• 6 Antworten
    Kaputt33 schrieb:

    Leute mache gleich den pcr Test drückt mir die Daumen

    Du hast hoffentlich 2 PCR gemacht, auf HIV 1 und 2, und Du hast hoffentlich auch dran gedacht, dass Du ja trotzdem einen Bestätigungstest brauchst.


    Aber da es ja eh kein Risiko gab ... :=o

    Leute habe andauernd Kopfschmerzen Hunger hab ich garkeins mehr ! Stehe zurzeit unter massiven Stress obwohl ich mit Kondom sex hatte ! Leute ich brauche jemanden zum reden hab leider keinen der Test würde verschoben auf Mittwoch !!

    Kaputt33 schrieb:

    Stehe zurzeit unter massiven Stress

    Selbst gemachtes Elend .... obwohl man Dir seitenlang sagt, dass es kein Risiko gab .. redest Du eines herbei .. Du willst nicht hören - das ist Dein gutes Recht.. .. darfst Dich aber auch nicht wundern, wenn Deine Dramavorstellung hier auf taube Ohren stößt.


    Du machst Dich selber fertig - auch das ist Dein gutes Recht, aber Händchen halten werde ich zumindest dabei nicht.


    Und Dein ganzes "Symptom-Gedöns" kommt in erster Linie aus Deinem Kopf.


    Kaputt33 schrieb:

    ich brauche jemanden zum reden

    Telefonseelsorge .. die sind gut darin.

    Mach dir mal keinen Kopf deswegen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast du dich NICHT angesteckt. Sogar WENN du dich angesteckt hättest könntest du aller Voraussicht nach dein Leben ohne große Probleme weiterleben, HIV ist gut behandelbar. Sei halt etwas vorsichtiger in Zukunft... ?

    Hallo kaputt,


    dein letzter Thread wurde geschlossen, da du mit deiner irrationalen Angst in diesem Forum falsch bist. Dir wurde von den Nutzern und auch seitens der Moderation mitgeteilt, dass du keinen Risikokontakt hattest und darauf möchtest du nicht eingehen.


    Gut, dass du dich bei einem Arzt gemeldet hast zwecks eines Tests. Ich hoffe, der Arzt hat adir auch noch einmal deutlich gesagt, dass kein Risikokontakt bestand. Natürlich ist es blöd, dass dein test verschoben wurde, aber hier in diesem Forum kommst du nicht weiter. Daher schließe ich auch dieses Thema.


    In jeder größeren Stadt gibt eine AIDS HIlfe. Geh am besten dort vorbei, um dir Hilfe zu holen, falls du es bis morgen nicht mehr aushältst.

  • Noomyia

    Hat das Thema geschlossen