• PCR-Test negativ, kann ich mich jetzt entspannen?

    Hallo liebe Leute, ich habe nach knapp 26 Tagen (nach RK) einen PCR-Test in einem Labor in Köln gemacht. Habe eben mein Ergebnis bekommen...NEGATIV :-) Im Schreiben steht: HIV-1-PCR NICHT NACHWEISBAR. Habe auch angerufen und die Ärztin sagte: Nach 26 Tagen sind Sie auf der sicheren Seite, keine Angst!!!! Zuvor (3 Wochen nach RK) habe ich einen…
  • 32 Antworten
    Zitat

    Dann kann ich mich ja melden um Euch mitzuteilen, dass man sich alle weiteren Diskussionen wegen Sicherheit PCR und p24 VOR 8 Wochen sparen kann. Dann hatte ich VOR der 8-Wochenfrist 2 negative Tests und bin dann doch noch positiv

    auf diese nachricht werden wir wohl vergeblich warten... wie soll das auch gehen, bei dir kann man ja noch nicht einmal von "rk" sprechen. :=o


    ansonsten kann ich mich alexandra nur anschließen... aber mir scheint, auch du bist in die hiv-panikspirale geraten, aus der es so leicht kein entrinnen gibt %:| {:(

    Ihr habt ja so Recht...! Verdammte Psyche %:|


    Aber die Geschichte mit dem MAGNUM-EIS und dem vermeintlichen Blut drauf find ich irgendwie süss :)_

    Zitat

    Aber die Geschichte mit dem MAGNUM-EIS und dem vermeintlichen Blut drauf find ich irgendwie süss :)_

    Ich weiß zwar nicht was für eine Geschichte du genau meinst, aber sie ist allenfalls bescheuert und erschreckend, aber sicher nicht süss %:|