• PCR-Test, wo?

    Hallo, weiß jemand ob man auch anonyme PCR-Tests machen kann und vorallem wo? In der Nähe von Heidelberg.
  • 20 Antworten

    Um das ganze abzuschließen und dem vorzubeugen, dass die nächsten Tage wieder zig Threads eröffnet werden. "wie sicher ist ein negativer AK Test nach 12 Wochen"

    Zitat
    Zitat

    Es gibt in der Medizin keine 100%

    Und das ist keine Erkenntnis von dir ! Das predigen wir hier seit Jahren. Und DU warst einer von denen, die es erst nicht wahrhaben wollen.

    Hab gemeldet...:=o und dennoch möchte ich das so nicht unkommentiert stehen lassen. Für alle einigermaßen gesunde Menschen gilt ein HIV Test nach gegebener Zeit mit den derzeit zugelassen Test als sicher... Es gibt heute keine nachgewiesene oder dokumentierte Infektionen ohne Antikörperbildung nach gegebener Zeit...


    Gruß

    @ Steeve71

    Das muss nicht unbedingt was mit transsexuellen oder unsafeem Sex zu tun haben. Für einen Kondomplatzer kann wohl keiner was oder? Wenn man es merken würde, würde man sicher nicht weiter machen.


    Leider war das ja bei dir auch so, du kannst ja nichts dazu und bist ja auch nicht unsafe rumgehüpft.


    Ich will damit nur sagen dass man sich ständig schützen kann und dann kann es immer zu einer Panne kommen, die man nicht bemerkt.

    an0031,

    ich frag mich oft warum sich manche überhaupt noch die Mühe machen hier tagtäglich zu antworten. Du liest doch auch nur was Dir in den Kram passt oder?


    Die Kernaussage von Steeve hast Du nicht lesen wollen oder vlt. auch nicht verstanden.


    Irgendwie riechts hier *schnüffel*

    Zitat

    Leider war das ja bei dir auch so, du kannst ja nichts dazu und bist ja auch nicht unsafe rumgehüpft.

    Für Deine eher unwissende Art die Du hier vorgibst, kennst aber die Geschichte von Steeve... :-/ Da lässt sich doch leicht vermuten, dass Du das Forum besser kennst als wir wissen...:=o


    Gruß

    ok.. also nochmal DEUTLICH die Kernaussage meines Postes...


    Wenn du ein Körperliches Problem hast.. wie du ja beschreibst, dann geh zu einem ARZT !


    Permanentes Aufzählen von Symptomen die sich vor 4 wochen eingestellt haben bis hin zu den Symptomen der nächsten 8 Wochen bringt GAR Nichts !


    Was bringt es wenn wir 1000 mal erzählen "Da sist Hiv untypisch, das war safe, die Symphtome passen zu jeder krankheit usw" und du trotzdem nicht zum Arzt gehst weil du noch immer glaubst das es ja NUR HiV sein kann... und du 10 Wochen später an einer Blutvergiftung gestorben bist ? ..


    Jetzt deutlich geworden ?