Wie oben, du kannst nur abwarten. :)*


    Eine Ansteckung mit HIV halte ich aber nach dem Ablauf für sehr unwahrscheinlich.


    Riskant wäre ev. der Lusttropfen, wobei es da auch unterschiedliche Meinungen gibt und das Risiko als gering gilt und natürlich der AV (ungeschützt), der nach deinen Schilderungen aber nicht stattgefunden hat.

    Also...erstmal will ich hier kein "Scheisse" mehr lesen. Ist nicht besonders witzig und macht die Sache nicht besser.


    Und dann zweitens: Der Lusttropfen ist ein Risiko bei eindringendem Verkehr. HIV ist keine Schmierinfektion wie der Tripper. Also... komm mal endlich wieder eine Spur runter und lies was man Dir schreibt. Und hör auf mit es könnte sein und vielleicht und so weiter........ das Virus muss in genügender Menge in eine grössere und vorallem offene Wunde gelangen.


    Dann lass halt eine PCR machen... ab 2 Wochen nach dem RK kann man sie anwenden. Einen Ak-Test braucht es dann trotzdem noch.

    Bald sind die 6 Wochen rum, nächste Woche mache ich den Test...


    Habe seit gestern starken Juckreiz am ganzen Körper und auf einmal überall Pickel. Außerdem bin ich jetzt auf einmal erkältet, obwohl ich extra viel dafür getan habe, dass ich mich bloß nicht erkälte. Dazu habe ich das Gefühl, dass mein Gesicht brennt, weil es einfach so juckt..


    Und habe seit den letzten Tagen Hitzewallungen. Habe vorher noch nie solche Sachen gehabt, habe aber auch gelesen, dass dies Symptome sind.


    Oh man, das ganze macht mich echt fertig.

    Zitat

    obwohl ich extra viel dafür getan habe

    Was denn?


    Alles, was du an "Symptomen" beschreibst, sind klassische Angstsymptome.

    Zitat

    Habe vorher noch nie solche Sachen gehabt, habe aber auch gelesen, dass dies Symptome sind.

    Wenn man googelt und irgendwelche Symptome findet, dann kann man die sich prächtig auch selbst einbilden.

    Zitat

    Bald sind die 6 Wochen rum, nächste Woche mache ich den Test...

    ":/ ... das sind dann 7 Wochen. 8 sollten es schon sein.

    Also denke mittlerweile nicht, dass das nur eine Erkältung ist, die ich habe. Mein gesamter Rachenbereich tut seit Tagen richtig stark weh. Habe das Gefühl dass meine Lymphknoten im Halbereich total weh tun. Ich hatte so was noch nie gehabt, und seit dem Risikokontakt hatte ich schon starken Juckreiz und jetzt diese Sache mit meinem Hals.


    Also soll man den Test dann nach 8 Wochen machen?

    Hallo,


    Habe den HIV-Test nach 8 Wochen gemacht, er war negativ. Aber ich soll in 4 Wochen nochmal einen Test machen, weil die Werte so geschwankt haben.


    Und jetzt kommt die Katastrophe: Der Bekannte hat Hepatitis.


    Und ich nehme stark an, dass ich jetzt auch Hepatitis habe. Jetzt ist alles aus und vorbei. Scheiße.