Gegen Hep. B bist du vermutlich geimpft, schau mal in den Impfpass.


    Auch Hepatitis ist abgesehen von Typ A aber nicht unbedingt eine Schmierinfektion.


    Aber schon eigenartig, dass da kleckerweise immer neue Krankheiten erscheinen: sicher, dass da nicht jemand einen unschönen Scherz macht?

    Zitat

    Und ich nehme stark an, dass ich jetzt auch Hepatitis habe. Jetzt ist alles aus und vorbei. Scheiße.

    Quatsch. Erst mal solltest du dich auf Hepatitis testen lassen, bevor du schon wieder alle kirre machst. Zuvor von "alles ist vorbei" zu reden ist grober Unfug.


    Und dann bin ich mir relativ sicher, dass es so ist, wie buddleia sagt. Du wirst geimpft sein.


    Und wenn: Auch Hep. B. ist kein Todesurteil!

    Habe gerade gesehen, dass ich 2006 gegen Hepatitis b geimpft worden bin... Weiß jetzt nicht wie lange die hält...


    Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ich Hepatitis C habe wegen er Wunde, leider...

    H

    Zitat

    abe gerade gesehen, dass ich 2006 gegen Hepatitis b geimpft worden bin... Weiß jetzt nicht wie lange die hält...

    Wenn du da Zweifel hast, lass einen Titer (Blutwert) bestimmen, nach drei Impfungen geht man aber in der Regel von min. 10 Jahren Impfschutz aus.

    Zitat

    Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ich Hepatitis C habe wegen er Wunde, leider...

    Die Wahrscheinlichkeit ist eher hoch, dass du dir schon wieder Panik machst.


    Welche Art von Hepatitis hat denn dein Partner?

    Was kommt eigentlich als nächstes ? ..


    - erst Tripper


    - dann HiV


    - gefolgt von Hepatitis a-c


    - und nun ? Ebola ? Lepra ? Treibst dich ja mit seltsamen Leuten rum, denen die Krankheiten ja tröpfchenweise zufliegen ^^..

    Habe die Nachricht erst gestern bekommen.


    Also derjenige von dem ich Tripper habe, hat auch HIV und wohl auch Hepatitis. Der 1. HIV Test war negativ, aber ich muss nochmal einen Test in 4 Wochen machen, kann sein dass der anders ausfällt, Werte haben sehr geschwankt, und Labor wollte noch einen 2. Test machen.


    Es kann durchaus sein, dass ich mich dabei auch mit Hepatitis C angesteckt habe, er hat mir gesagt, dass er auch Hepatitis hat. Weiß allerdings nicht welche Hepatitis.

    Sei mir nicht böse.... irgendwie klingt bei Dir alles etwas "aus den Fingern gesogen". Hat Hepatitis und weiss nicht welcher Typ und so weiter.... sei mir nicht böse wenn ich dem hier kritisch gegenüber stehe. Dein HIV-Test war anscheinend erst neg. und dann wieder schwankend laut Labor.... bist Du sicher, dass Du uns hier die Wahrheit erzählst?

    Wie man mir beim GA sagte, wird ein nicht eindeutiges Ergebnis sofort mit einem 2ten Test des selben Blutes kontrolliert. Aus dem Grund das dieses geschehen kann sagt man beim GA, dass das Ergebnis in erst ca. einer Woche vorliegt. Bei mir war das Ergebnis immer nach 2 Tage da. Kann mir nicht vorstellen, dass es so ein hin und her mit negativ und dann doch reaktiv gibt!!!


    Ich glaube wenn du deine Hand auf Alexandras Kugel legen würdest, dann würde sie rot werden ;-)

    Habe mich nach dem letzten HIV Test 8 Wochen nach dem Risikokontakt nicht mehr getraut noch einen Test zu machen... man kann ja erst nach 12 Wochen sicher sein...


    Das Labor hatte ja damals gemeint, ich sollte mich unbedingt nochmal testen lassen, aber ich traue mich nicht...


    Zusätzlich hab ich seit dem rk noch extremes Analjucken.


    Muss wohl unbedingt noch mal zum Arzt...