Risiko?

    Liebe Leute!


    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr in folgender Situation ein Risiko für eine HIV-Ansteckung seht:


    Anfang Juni war ich in Spanien im Urlaub...

    Leider etwas betrunken bin ich in einem Darkroom gelandet.

    Als ich den Darkroom betreten habe, hab ich mir sofort ein Kondom übergestreift.

    Nach einiger Zeit hab ich in einer Kabine einen anderen Mann mit Gummi geblasen - plötzlich spürte ich einen Finger an meiner Rosette (von einem Mann in der Kabine hinter uns).

    Als ich den Finger bemerkt habe, hab ich ihn sofort weggedaucht....


    Doch:

    Könnte ich mich da mit HIV angeszeckt haben wenn der fremde Sperma am Finger gehabt hätte?

    Ich glaube zwar dass er nicht richtig eingedrungen ist, aber ich mache mir Sorgen.


    Werde nie wieder einen Darkroom betreten...bin echt verzweifelt...wie seht ihr das...?


    Lg und Danke

  • 6 Antworten

    Irgendwie ist meine Freizeitgestaltung so komplett anders als die der Leute in diesem Teil des Forums.


    Nein, ein vielleicht spermabedeckter Finger ist kein Risiko.

    Bekäme man HIV vom Anfassen .... es gäbe 7 Mrd Positive auf der Welt .. denkt doch mal ein kleines bisschen selber nach %-|

  • Anzeige

    Danke für eure Antworten.

    Ist ja wenigstens schon etwas erleichternd....ich bin aber trotzdem sehr nervös weil zb auf drgay.ch geschrieben wird dass es auch möglich wäre durch Sperma auf Finger weil die Zeit von einigen Sekunden an der Luft nicht ausreicht um das Virus abzutöten....was soll ich denn nun glauben.


    Auch die Aidshilfe sagte mir am Telefon dass es hier kein Risiko gab...kann meine Angst aber nicht zur Gänze ablegen :-(

    Geboren89 schrieb:

    ...dass es auch möglich wäre...


    Ach weißt du, es ist so unendlich viel möglich auf dieser Welt...

    Morgen oder übermorgen könnte sie untergehen. Oder wir alle im Lotto gewinnen. Vom Bus überfahren zu werden. Das Schweine fliegen lernen und Pinky und der Brain die Weltherrschaft an sich reißen. Das alles ist möglich. Es ist alles nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit :=o

  • Anzeige