Risiko oder Spinnerei
Hallo,
ich hatte vor etwa 3 Wochen ein Erlebnis das ich gerne mal von eurer Seite aus bewerten lassen möchte. Ich bin was das Thema HIV usw. eigentlich gut belesen, weil ich vor etwa 10 Jahren hier schonmal im Forum war (damals 19) und hatte für eine total unbegründete Situation Panik gehabt. Damals habe ich mich gut eingelesen und habe einen Test gemacht und alles war gut.
Jetzt gerade stehe ich an einen Punkt wo ich vor etwa 3 Wochen eine Situation hatte wo ich ziemlich sicher bin das nichts passiert sein kann aber ich will mal hören was ihr dazu sagt. Ich vermute mal das mein Kopf mich hier austricksen möchte.
Also schluss mit dem Palaver und ab zum Geschehen:
Ich hatte vor etwa 3 Wochen Sex mit einer Prostituierten. Ich bin was Sex angeht übervorsichtig und habe niemals Sex ohne Gummi. Ich habe Oralverkehr von ihr bekommen und darauf bestanden das dafür ein Kondom genommen wird, dann hatten wir Geschlechtsverkehr. Das Kondom haben wir aber davor nochmal gewechselt. Leider war ich etwas gestresst und mein Penis wurde nicht richtig steif. Nach etwa 2 Minuten Sex wollten wir deshalb die Stellung wechseln. Ich mit Kondom auf dem Penis habe mit der Hand nachgeholfen (etwa eine Minute) und habe gemerkt das wird nichts mehr. Also habe ich das Kondom abgezogen.
Dann hat sie mir einen Handjob gegeben und Spucken genutzt. Auch hier soweit alles Safe, da habe ich keine Bedenken. Wo ich mir aber nicht sicher bin ist folgendes:
Als ich länger das Kondom in der Hand hatte, wo ja auch das Sekrekt der Frau drauf war bin ich mir nicht so sicher ob ich nach dem abziehen selber noch meinen Penis und die Eichel angefasst habe bzw. kurz onaniert habe. Auf der Hand hat sich ja das Sekret befunden. Ich glaube zumindest war es so das sie mir erst einen Handjob gegeben hat. Was definitiv nach ein paar Minuten aber passiert ist, das ich mit der Hand selber mir einen Handjob gegeben habe bis zum schluss. Mein Penis ist beschnitten (macht das einen Unterschied bezüglich potenzieller Aufnahme?).
Ich komme mir beim schreiben gerade etwas blöd vor aber ich will einfach mal sicher gehen. Sieht ihr eine Gefahr in dem geschehen? Die ersten tage habe ich nicht mal den Hauch darüber nachgedacht aber ich glaube umso schwammiger das Erlebnis wird und ich nicht mehr 100% weiß wie genau alles abgelaufen ist versucht mein Kopf mir hier einen Streich zu spielen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das da nichts passieren kann.
Danke schonmal