Rk ?

    Hallo leute ,


    Ich bin gut aufgeklärt und nachdem ich in der Vergangenheit ein Rk hatte , passe ich sehr auf.Aber auch dieses mal ?


    Ich bin zur Thaimassage gegangen ,nachdem ich gute Bewertungen gelesen hab und dachte ,es wäre seriös.


    Ich nahm eine Stunde rücken Massage und schon von anfang an merkte ich , dass die junge Masseurin garkeine ist.


    Sie befriedigte mich oral ohne Kondom...Als wir am Bett saßen und sie auf mich kam , und mich am rücken massiere , kann ich nicht ausschliessen ob mein Penis dadurch ihre Vagina berührte , ist das ein RK ?


    Ich bin nicht in ihr eingedrungen da es kein Kondom gab und sie ihre Tage hatte , nach eigner Aussage.Zudem küsste ich ihr die Brüste...Gekommen bin ich auch auf ihre Brüste..


    Ich ekel mich nicht von ihr , ich ekel mich von mir selber , da ich mich wieder in so einer Lage gebracht habe.Wäre ich doch einfach zur Physio gegangen.

  • 8 Antworten
  • Anzeige

    Eine so "flüchtige" Begegnung oder Berührung stellt kein Risiko dar. Gar keines. Kannst aufhören dich zu ekeln... ":/

    Zitat

    Als wir am Bett saßen und sie auf mich kam , und mich am rücken massiere , kann ich nicht ausschliessen ob mein Penis dadurch ihre Vagina berührte

    Dein Rücken ist hinten, dein Penis ist vorne. Wie hat sie denn deinen Rücken massiert?

    Zitat

    und schon von anfang an merkte ich , dass die junge Masseurin garkeine ist. Sie befriedigte mich oral ohne Kondom

    Und du hast dich nur gewundert, sie aber nicht darauf aufmerksam gemacht, dass du wegen der Massage da bist?


    Die Geschichten, die hier aufgetischt werden, werden immer doller.


    Vielleicht war das ja diese Thai-Massage.

  • Anzeige
    Zitat

    Dein Rücken ist hinten, dein Penis ist vorne. Wie hat sie denn deinen Rücken massiert?

    Ich saß mit dem Rücken zur Wand und sie auf mich , mit dem Gesicht zur mir.


    Wir waren nackt , durch diese Position kann ich nicht ausschließen ob mein Ding ihre Vagina berührte oder nicht , wie saßen 3 min so rum....Also kein Rk ?

    Hallo ,


    Ich hätte noch ein paar Fragen.


    Ich war jetzt die ganze letzte Woche krank , hat wirklich mit Halsschmerzen angefangen,Schnupfen etc.Seit gestern gehts mir wieder besser , was mir noch aufgefallen ist , ich hab ein Herpes am Zahnfleich oben , also eine Blase .....Muss ich mir sorgen machen ?

  • Anzeige