Rk: Habe ich HIV?
Ich habe am 11.5 einen Risiko Kontakt mit einem schwulen Mann gehabt.
Ich habe mich oral befriedigen lassen kurz nachdem ich gekommen bin in sein Mund war Blut an meinem penis ich habe es sofort bemerkt innerhalb 2-3 Sekunden ich bin sofort auf die Toilette und hab mein penis mit Desinfektionsmittel und danach auch mit Seife abgewaschen
Er hat gesagt er hatte vor Tagen eine Wunde an der Lippe gehabt das ist wahrscheinlich aufgegangen ich habe mir nix dabei gedacht.. Hätte zwischenzeitlich sex mit meiner ex ohne Kondom bin aber nicht in ihr gekommen aber vlt Lusttropfen
Habe seit ca 1 Woche nächtlichen Schweiß nicht stark aber bemerkbar.. Seit dem Denk ich ich hab HIV hab vor 2-3 Tagen dann mich über symptome erkundigt und Appetitlosigkeit Gelesen seit dem hab ich auch keinen Hunger mehr ich hoffe es ist die Angst
ich habe ihn am Freitag zum Gesundheitsamt geschickt wollte das er schnelltest macht aber im Gesundheitsamt gabs keine schnelltest jetzt hat er denn normalen Test gemacht und das dauert bis Donnerstag ich komm einfach nicht mehr klar ständig diese Gedanken im Kopf kann mit niemand drüber reden bin sehr lustlos
Beobachte mein Körper sehr genau gestern juckte meine haut irgendwie ständig immer wieder mal
an meine Knien hab ich keine Schmerzen aber ein komisches Gefühl wie schätzt ihr meine Situation ein?
der Mann lebt alleine wirkte eher einsam und nicht wie einer der ständig neue trifft aber er hat auch mein Sperma geschluckt und wenn er das bei jedem macht sieht die Sache ganz änderst aus
Ich Rufe ständig Krankenhäuser an und frag nach einem schnelltest ich muss das ganze schnell hinter mir bringen was mir Angst macht ist das ich Blut von im auf meinem penis hatte und ich hatte mich an dem Tag an meinem Genitalbereich rasiert also war mein haut anfälliger
Und dann hatte ich auch noch sex mit meiner ex ich bekomm die Krise bitte schreibt mir was