Rk: Habe ich HIV?

    Ich habe am 11.5 einen Risiko Kontakt mit einem schwulen Mann gehabt.


    Ich habe mich oral befriedigen lassen kurz nachdem ich gekommen bin in sein Mund war Blut an meinem penis ich habe es sofort bemerkt innerhalb 2-3 Sekunden ich bin sofort auf die Toilette und hab mein penis mit Desinfektionsmittel und danach auch mit Seife abgewaschen


    Er hat gesagt er hatte vor Tagen eine Wunde an der Lippe gehabt das ist wahrscheinlich aufgegangen ich habe mir nix dabei gedacht.. Hätte zwischenzeitlich sex mit meiner ex ohne Kondom bin aber nicht in ihr gekommen aber vlt Lusttropfen


    Habe seit ca 1 Woche nächtlichen Schweiß nicht stark aber bemerkbar.. Seit dem Denk ich ich hab HIV hab vor 2-3 Tagen dann mich über symptome erkundigt und Appetitlosigkeit Gelesen seit dem hab ich auch keinen Hunger mehr ich hoffe es ist die Angst


    ich habe ihn am Freitag zum Gesundheitsamt geschickt wollte das er schnelltest macht aber im Gesundheitsamt gabs keine schnelltest jetzt hat er denn normalen Test gemacht und das dauert bis Donnerstag ich komm einfach nicht mehr klar ständig diese Gedanken im Kopf kann mit niemand drüber reden bin sehr lustlos


    Beobachte mein Körper sehr genau gestern juckte meine haut irgendwie ständig immer wieder mal


    an meine Knien hab ich keine Schmerzen aber ein komisches Gefühl wie schätzt ihr meine Situation ein?


    der Mann lebt alleine wirkte eher einsam und nicht wie einer der ständig neue trifft aber er hat auch mein Sperma geschluckt und wenn er das bei jedem macht sieht die Sache ganz änderst aus


    Ich Rufe ständig Krankenhäuser an und frag nach einem schnelltest ich muss das ganze schnell hinter mir bringen was mir Angst macht ist das ich Blut von im auf meinem penis hatte und ich hatte mich an dem Tag an meinem Genitalbereich rasiert also war mein haut anfälliger


    Und dann hatte ich auch noch sex mit meiner ex ich bekomm die Krise bitte schreibt mir was

  • 35 Antworten

    Ich sag mal: Kein Risiko.


    Wie solltest du dich bei diesem Szenario infizieren können, vorausgesetzt er war positiv ???


    Ja, wir Schwule sind ja alle HIV+, ich vergass.

    Ich finde das risko ist höher wie normal


    Wenn er von jedem das Sperma schluckt und schwul ist


    Und Blut auf meiner haut war ich habe so Angst ich möchte am liebst bis Donnerstag durchschlafen


    Und was wenn meine ex das hat ich könnte damals niemals leben ich weiß nicht ob ich mich zu sehr hineinsteigre aber der Gedanke macht mir höllische angst

  • Anzeige
    Zitat

    Wenn er von jedem das Sperma schluckt und schwul ist

    Warst du da jedesmal dabei und hast Lampe gehalten ???

    Zitat

    Und Blut auf meiner haut war...

    Ja, und wo war bei dir die Eintrittspforte ?


    HIV ist keine Schmierinfektion. Das solltest du schon wissen.

    Zitat

    ich weiß nicht ob ich mich zu sehr hineinsteigre

    Ich schon...


    Du kannst nach 2 Wochen eine PCR machen lassen, die du selbst zahlen musst.


    Dann hast du Gewissheit.

    ich denke es mal wenn er meins schluckt schluckt er sicher auch andere... Was sehr wahrscheinlich ist


    Da ich mich im Genitalbereich und auch leicht am penis rasiert hatte war meine haut sicherlich anfälliger


    Und es kann ja auch sein das Blut über die Eichel in die spitze eingedrungen ist


    wie lange dauert ein pCR Test wann bekommt man Ergebnisse

    Zitat

    ich denke es mal wenn er meins schluckt schluckt er sicher auch andere... Was sehr wahrscheinlich ist

    Einspruch:


    Mutmassungen!

    Zitat

    Da ich mich im Genitalbereich und auch leicht am penis rasiert hatte war meine haut sicherlich anfälliger

    Uff, ja sicher, und du denkst dass das Virus da sofort reinspringt ? Vergiss es.

    Zitat

    Und es kann ja auch sein

    Könnte, sollte, hätte. Nochmal: Kein Risiko

    Zitat

    wie lange dauert ein pCR Test wann bekommt man Ergebnisse

    Das hängt vom Labor ab, das Blut wird eingeschickt und nach ca 2-3 Tagen sollte der Doc das Ergebniss haben.

  • Anzeige

    Du schreibst wie ein Anwalt der gegen mich ist


    Ist zwar ne Vermutung aber doch zu recht?!?


    meinst du ? Ich hoffe es Ich weiß nicht der Kontakt von seinem Blut auf meiner haut macht mir echt höllische Angst kein Hunger mehr und so ich hab zwar Hunger aber keinapetit


    Da Wart ich lieber erstmal bis Mittwoch Donnerstag aber das warten ist so schwer

    Mach einen Anti-Körper Test nach 6-8 Wochen, der ist meist aussagekräftig.


    Wenn Blut dabei war, dann steigt die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken. Meiner Meinung nach sogar ziemlich hoch. Es sei denn es war viel Speichel im Spiel. Dann wohl eher gering.

    Zitat

    Ja, wir Schwule sind ja alle HIV+, ich vergass.

    Du fühlst dich als Schwuler angegriffen. Aber ist nun mal statistisch gesehen eine Tatsache.

    Zitat

    Ja, und wo war bei dir die Eintrittspforte ?

    Also. Irgendwie... Die hatten doch Sex. Wie kommt man auf solche ein überflüssige Frage?


    Antwort: Penisschleimhaut und Eichel.


    Hör auf das Virus so zu verharmlosen!

    Ich muss wohl oder übel bis Mittwoch - donnerstag warten..


    Was denkt ihr wenn ich jetzt angenommen mal HIV hätte hätte ich meine ex angesteckt ? Wir hatten lange oral Verkehr danach gv bin aber nicht in ihr gekommen hoffe ich mal hab's rausgezogen aber lusttropfen und so ???

  • Anzeige

    @ Mutant86

    Wenn man keine Ahnung hat.....


    HIV ist nicht so einfach zu übertragen wie ihr hier schreibt.


    BTW:


    Ich bin schwul und HIV positiv.


    Du kannst mir glauben, dass ich weiß von was ich spreche.

    Zitat

    Also. Irgendwie... Die hatten doch Sex. Wie kommt man auf solche ein überflüssige Frage?


    Antwort: Penisschleimhaut und Eichel.

    Ja Oralverkehr und der ist für den passiven Part safe. GV hatte er mit dem Mann NICHT.

    Mutant, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    tsunami verharmlost das Virus nicht, aber es ist halt bei dem Typen so, dass eben KEINE Eintrittspforte für das Virus bei ihm vorhanden war. Ein Tröpfchen Blut aus dem Mund, das auch noch mit Speichel verdünnt war, birgt kein Risiko. Schon garnicht, wenn es nur auf dem Penis aufliegt.


    Und NEIN! es ist bestimmt nicht über die Eichel getanzt und dann in die Harnröhre gesprungen.

  • Anzeige
    Zitat

    Mach einen Anti-Körper Test nach 6-8 Wochen, der ist meist aussagekräftig.

    Auch diese Aussage ist purer Blödsinn. Der Test ist nach 8 Wochen sicher und nicht schon nach 6 Wochen. Es gibt Fälle, die sind nach 6 Wochen noch umgesprungen.

    Das Risiko sich beim Oralverkehr anzustecken ist sehr gering.


    Kann mit dir mitfühlen, war mal in einer ähnlichen Situation (danach noch was mit der Ex gehabt) bevor mir klar wurde ich hab mich ja vielleicht angesteckt? Hab einen Test gemacht und den war negativ aber diese Ungewissheit ist das schlimmste.einfach schrecklich die Wartezeit. . :-(

    Mir hat es zuviel "Was wäre wenn" und "Könnte es sein, dass..." drin.


    Wenn nicht eine genügend grosse Menge an infiziertem Blut direkt auf die Eichel kam besteht kein Risiko. Speichel verdünnt zudem alles wieder. Eine Haut die man zuvor mal rasiert hat ist nur eine Eintrittspforte wenn man darauf grosse Wunden hinterlassen hat. Und die intakte Haut am Penis ist keine Eintrittspforte.

  • Anzeige