• Rk: Habe ich HIV?

    Ich habe am 11.5 einen Risiko Kontakt mit einem schwulen Mann gehabt. Ich habe mich oral befriedigen lassen kurz nachdem ich gekommen bin in sein Mund war Blut an meinem penis ich habe es sofort bemerkt innerhalb 2-3 Sekunden ich bin sofort auf die Toilette und hab mein penis mit Desinfektionsmittel und danach auch mit Seife abgewaschen Er hat gesagt er…
  • 35 Antworten

    da war jedenfalls so viel Blut das es auf denn ersten Blick sichtbar wurde dann habe ich es realisiert ist er noch einmal vor und zurück dann hab ich ihn drauf angesprochen und haben aufgehört und bin sofort aufs wc und habe es paar mal desinfiziert und gewaschen..


    ich habe ein komisches Gefühl am Knie mal auf beiden mal nur auf eins das beängstigt mich langsam Denk ich ich mach mir selber nur Paranoia


    War zwar nur oral Verkehr aber die Tatsache das Blut i Spiel war verschlimmert die ganze Sache enorm


    Er sagt mir er macht immer Geschützen Verkehr das glaub ich ihm auch aber Sperma schlucken tut er ja ohne Bedenken ich glaub das Sperma ansteckend ist wusste er auch nicht dass macht mich fertig


    Zudem bin ich mir auch nicht sicher ob ich mein penis bei meiner ex rechtzeitig raus hab nicht das erst was raus ist und ich's dann erst rausgezogen hab weil ich hatte bischen gezögert weil die genau da auch gekommen ist

    Boa Junge, dreh mal nicht so am Rad. Ich habe vor ein paar Jahrenals Ersthelfer, ne Menge HIV-Blut in eigene offene, teils tiefe Wunden bekommen und ich habe mich NICHT infiziert. Sämtliche Tests, die danach gemacht wurde, waren negativ.


    Also, HIV ist nicht soooo leicht zu übertragen. Also bleib mal ganz ruhig. In Deiner geschilderten Situation kannst Du Dich nicht infiziert haben.

    wieso hatte der mann kein risiko, obwohl er blut auf seiner eichel SAH? eine sichtbare menge blut birgt kein risiko? sorry das ich mich einmische, aber ich versteh das nicht. erklärt es mir bitte.

    Bitte nicht nur den Eingangspost, sondern auch ALLE gegebenen Antworten lesen. Es wurde schonmal erklärt.

    Zitat

    Ein Tröpfchen Blut aus dem Mund, das auch noch mit Speichel verdünnt war, birgt kein Risiko. Schon garnicht, wenn es nur auf dem Penis aufliegt.

    Ich hoffe du willst mich damit nicht aufmuntern weil aufmuntern bringt nix wenn's so wäre.. Ich versuche aber mal daran festzuhalten und warte jetzt einfach mal

    ja ich hab alles gelesen. aber das blut hätte sich mit speichel gar nicht verdünnen können? es war ja nicht irgendwo im mund, sondern auf der lippe?


    engin, war den seine lippe voller blut? hast du blut auf seiner lippe bemerkt?

    Ich glaube nicht das ein Tropfen sich auf eine grössere sichtbare Fläche ausbreitet ich kann nicht einschätzen wie viel es war aber ich denke mal das waren mind 6 Tropfen geschätzt

    Ne wir haben sofort aufgehört bei ihm blutete es auch nicht mehr hat er gesagt er hat bei sich auch kein Blut bemerkt aber er sagt das wär bestimmt seine Lippe weil das vor paar Tagen mal geblutet hat oder so


    Ich habe jetzt beim im auch nicht nachgeschaut das sind nur seine aussagen

    kkleinemaus93

    Sie hatten Oralverkehr. Also hatte der Eine den Penis vom Anderen im Mund. Im Mund befindet sich Speichel und somit logischerweise auch am Penis. Und somit wird auch ein Tropfen Blut von der Lippe (was hier ja nur eine Vermutung des TE ist) automatisch mit Speichel verdünnt.


    Und selbst ohne Verdünnung besteht in dem geschilderten Fall kein Risiko. Die Viren können sich definitiv NICHT durch die intakte Penishaut nach innen buddeln.

    das weiss ich, dass es nicht durch die intakte penishaut nach innen buddeln kann. wie sieht es aber bei der eichel aus?


    und wenn der andere mann wirklich auf der lippe geblutet hat, wie soll sich dieses blut dan mit speichel verdünnen, wenn seine blutende lippe direkt seinen penis berührt? mein logisches denken ist ein bisschen anders als deines, sorry

    Ich hoffe wirklich du hast recht ich will nur denn Test sehen ich werde sowas nie wieder machen. Ich bemerk erst jetzt wie wichtig mir mein leben ist aber ganz ehrlich hätte ich den Virus [...]


    Aber das mit meiner ex bedrückt mich nochmal sehr wenn's nur ich wär ich hasse mich dafür

    Zitat

    hätte ich den Virus [...]

    Ich hab langsam keine Lust mehr dauernd solchen Müll zu lesen. Denk mal einen kleinen Moment nach wie das auf Menschen wirkt die HIV haben und hier unterwegs sind.


    Komm aus diesem Selbstmitleid wieder raus.... ist ja echt nicht mehr auszuhalten.