• Rk: Habe ich HIV?

    Ich habe am 11.5 einen Risiko Kontakt mit einem schwulen Mann gehabt. Ich habe mich oral befriedigen lassen kurz nachdem ich gekommen bin in sein Mund war Blut an meinem penis ich habe es sofort bemerkt innerhalb 2-3 Sekunden ich bin sofort auf die Toilette und hab mein penis mit Desinfektionsmittel und danach auch mit Seife abgewaschen Er hat gesagt er…
  • 35 Antworten

    Also ich kann jetzt nicht bestätigen das ich auf meiner Eichel was hatte das Blut war sichtbar eher 4-5 cm weiter unten


    Aber da ich mich rasiert hatte auch am penis war meine haut sicherlich" beschädigt " und deswegen anfälliger

    Ich kann nicht mehr ich fühle mich die letzten Tage so Down unbeschreiblich


    Essen zu ich im Gegensatz zu vorher reichlich wenig


    Heute hab ich meine Zunge beobachtet ganz hinten an der Zunge habe ich [...] ich werd noch verrüxktt


    [Es gibt keine HIV-spezifischen Symptome]