Rk und Pep

    Ich hatte gestern Abend sex mit einer Prostituierten aus der Dominikanischen Republik, dabei ist mir der Gummi gerissen, was ich jedoch sofort gemerkt habe. Das heisst der ungeschützte Verkehr dauerte ungefähr 5 Sekunden (1-2 Stösse). Ich bin direkt in die Toilette, habe uriniert und anschliessend geduscht, und danach noch Desinfektionsmittel auf die Eichel gemacht. Sollte ich ins Spital gehen und möglicherweise die Pep nehmen? Ich habe gelesen das in der Dominikanischen Republik die Hiv Rate sehr hoch ist.

  • 2 Antworten

    Du hattest ungeschützten Verkehr, das sollte ausschlaggebend sein, und nicht woher die andere Person stammt.

    JEDER Mensch kann Überträger irgendwelcher Krankheiten sein und es vielleicht selbst nicht wissen.

    Wenn Du sicher gehen willst, dann handele bei JEDEM Menschen, als wüsstest du, dass er HIV, Hepatitis und meinetwegen Syphillis hat.

    Baluuu schrieb:

    danach noch Desinfektionsmittel auf die Eichel gemacht.

    :-o:-o:-o:-o Warum tust Du das ???

    Baluuu schrieb:

    Das heisst der ungeschützte Verkehr dauerte ungefähr 5 Sekunden (1-2 Stösse).

    Kein HIV-Risiko, die Zeit war viel zu kurz, Du hast es sofort bemerkt und aufgehört - alles richtig gemacht.

    Baluuu schrieb:

    Sollte ich ins Spital gehen und möglicherweise die Pep nehmen?

    Nein... vollkommen übertrieben, Du würdest mit Kanonen auf Spatzen schießen.


    Alles in allem kann ich hier kein HIV-Risiko erkennen, andere STI können möglich sein.

  • Anzeige