@ aquilia

    Ich habe am Hinterkopf Nacken Hals Achsel und Leistengegend bis hin zum inneren Oberschenkel Bereich abwechselnd ein brennen ziehen und Druck. Lymphknoten sind nicht Deutlich tastbar aber eben die genannten Symptome. War vor RK gesund und auch sonst. Kenn sowas verspürt. Das kam dann genau nach 6 Tagen.... :( und halt Immernoch an

    Solange ein Lymphknoten nicht tastbar ist, ist er auch nicht geschwollen. Ein Virusinfekt der so massiv ist, dass er Lymphknoten systemisch, also überall am Körper, anschwellen lässt, hätte die Entzündungswerte beim Blutbild explodieren lassen. Beides ist bei dir nicht der Fall. Ich würde dein Brennen und Ziehen also als Resultat übersteigerter Selbstbeobachtung einordnen, von einer tatsächlichen Symptomatik eines schweren Virusinfekts bist du meilenweit entfernt. Schon mal richtige Grippe gehabt?

    Zitat

    @ Tollwoody


    Hier geht es um eine Akutsymptomatik, die ca 2 Wochennnach Infektion ausbrechen kann. Was du meinst, ist der Ausbruch von AIDS.


    HIV-Tests sind mittlerweile nach 6 Wochen sicher, 6 Monate ist sehr veraltet.

    Danke für den Hinweis, ja da bin ich nicht auf dem Laufenden.


    Aber das ist ja gut für dich TE, dann musst du nicht so lange zittern.


    Viel Glück :)^

    Zitat

    Leute bitte - ich Versuch grad mit dieser Phase klarzukommen. Bitte kein hin und her mit Anschuldigungen. Ich habe alle nötigen Termine und Tests im Kalender.

    @ Bastian270

    :)^ :)^ :)^


    Das hier ist der einzig richtige Satz!


    Du wirst keine Ruhe finden, weil du ganz genau weißt, dass keiner hier richtig Ahnung hat bzw. weil keiner Diagnose online stellen kann.


    Wenn du Sicherheit willst, mach diese Tests und dann hast du deine Ruhe. Dieses Forum ist nur dann nützlich, wenn man Erfahrungen anderer hören möchte, aber ob tatsächlich ein Risiko bestand oder ob du HIV+ bist, kann hier keiner richtig sagen - es ist nur eine Schar von Laien und sonst nichts, die dir Ängste nehmen wollen. Ich habe sehr viele Beiträge in diesem Forum durchgelesen und öfter fand ich Beiträge von diesen "Experten", die von anderen zurecht korrigiert wurden.


    Mein Rat, auf niemanden hören und die Tests durchziehen.

    @ pram

    Ganz schön überheblich finde ich.

    @ te

    Hör auf das was dir Ella oder wirklich positiv rät.


    Deine ganze Testreihe lass ich mal unkommentiert, lies dich mal durch die ganzen letzten 3-100 Seiten und pick mir einen Fall raus bei dem es wie in deiner Konstellation zum positiv kam.


    Nächste Woche hast du 6 Wochen rum und dein negativ.

    Zitat

    Sobald du schwarz auf weiß nach 6 Wochen siehst, dass du negativ bist, hast du wieder deine Ruhe

    Na dein Wort in Gottes Ohr...


    Wenn jemand (wie Bastian) bereits drei PCR und einen AK-Test hat, fehlt mir da ein bissl die Zuversicht. Vor allem wenn er nicht mal wirklich ein Risiko hatte. Und da kann kommen was will, er hatte keines...


    Aber lassen wir uns überraschen

    @ Bastian

    Wäre schön wenn du uns trotz allem dein Ergebnis mitteilen könntest. Denn machen wirst du den Test ohnehin denke ich :-)

    @ Icho_Tolot

    überheblich ist jemand, der andere spüren lässt, dass man sich für etwas Besseres hält. Ich habe nur Tatsachen dieses Forums festgestellt, ohne zu behaupten, dass ich alles besser weiß. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass man hier falsch ist, wenn man einen professionellen Rat sucht. Das ist eine Tatsache. Damit habe ich die hier anwesenden nicht beleidigt. Das wissen sie doch auch selbst.

    @ wirklich_positiv

    Werde euch aufjedenfall das Ergebnis mitteilen. Ich denke am 21.03 ist es dann soweit dass ich die Resultate bekomme.


    Ich lieg im Bett und bin sehr traurig weine viel und habe wirklich Probleme. Mittlerweile neben dem körperlichen auch mental. Ich komm mit dem Leben nicht mehr klar und kenne keine Lösung. Ich brauche Hilfe. Ich denke darüber nach in die psychertrie zu gehen. Habe Angst meinen Job zu verlieren und meine Familie wäre extrem traurig über den Schritt. Weiß nicht weiter ich bin so schwach in dieser Situation.... :(