Sex mit Positivem/ Positiver und nicht angesteckt?
Hallo an alle,
mich würde es mal interessieren, ob jemand von euch schon ungeschützten Sex mit jemandem hatte, der HIV-positiv ist, und sich trotzdem nicht angesteckt hat. Die Wahrscheinlichkeit ist ja statistisch gesehen nicht absolut...
Ich komme auf diese Frage, weil ich mich (leider) ein wenig mit dem Thema HIV auseinandersetzen musste. Habe vor 3 Wochen ungeschützten Sex mit einem Mann gehabt... Es war ein ONS, und ich könnte mich selbst dafür schlagen! Ich weiß, es ist keine Entschuldigung, aber es war mein erster ONS, da ich sonst immer nur in Beziehungen Sex hatte... Und da brauchte ich nie ein Kondom. Asche auf mein Haupt, das wird nie wieder geschehen.
Naja, ich habe den Kerl dann am nächsten Tag gefragt, ob sich testen lässt (wir sind sozusagen "Freunde" in der Uni) und er meint, er macht alle 6 Monate einen, der letzte war vor einem Monat und der war negativ. Die Wahrscheinlichkeit ist sicher gering, dass ich mich angesteckt habe, oder?
Nunja, ich begann also nachzudenken "was, wenn er mich angelogen hat?" und "was, wenn er sich seit dem letzten Test irgendwo angesteckt hat?"... Und so weiter.
Daraus entstand meine oben gepostete Frage: Gibt es hier jemanden, der sich beim Sex mit einem/einer 100%ig HIV-positiven NICHT angesteckt hat?
LG :)