• Symptome nach 6 Wochen?

    Hallo, habe mir nun alles genau durchgelesen und wollte nun auch mal einen Beitrag posten. Hatte vor 6 Wochen einen RK (Oralverkehr mit Spermaaufnahme in den Mund, habe es anschließend ausgespuckt und mir mehrmals den Mund mit Wasser ausgespült) und seit gestern, also genau 6 Wochen später habe ich Halsschmerzen beim Schlucken, Gähnen und manchmal…
  • 16 Antworten

    Hey,


    Danke für eure Antworten. Nein, Medikamente nehme ich keine und mit Drogen und Alkohol habe ich auch nichts am Hut. Dann kann ich jetzt also beruhigt sein, ja?


    Liebe Grüße

    Vertrau einfach darauf, du bist HIV -NEGATIV!!


    Du hattest den Mut den Test machen zu lassen, jetzt hab 'auch den Mut diesem Testvergebnis zu vertrauen. Schließ endlich mit dem Thema ab und leb dein Leben. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man den Schalter nicht einfach so umlegen kann, da man über Wochen, Monaten von diesem Thema so gefangen war.


    Aber jetzt ist es vorbei......Wünsche dir alles Gute.


    Gruß Stefan