Symtome nach 10 Wochen

Hallo

Ich wollte einfach mal fragen ob ich "Symtome" auch nach 10 Wochen bekommen könnte hatte einen Test nach 5 Wochen gemacht (4 Generation) der negativ ausfiel. Jetzt jedoch sind meine Ohren hinten ein wenig angeschwollen und auf der rechten seite habe ich ein Lymphknoten bekommen sagt der Arzt. An meinem bein habe ich ebenfalls jetzt schnerzen eventuell auch lk.

Die frage ist ob es typisch ist das man Symtome nach 10 Wochen bekommt. Ich weie es gibt keine eindeutigen Symtome die frage ist halt wegen der zeit bezogen

Lg

• 16 Antworten

Hallo Rübensüßchen altes Haus :)

Die frage ist eher ob man sich nach 10 Wochen noch irgendwqs zeigen kann gehört hatte ich mal 2-6 wochen aber ob das jetzt richtig ist :) tut mir leid für den Faden :)

Du hast einen negativen Test und glaubst ihm nicht ?

Schau mal in deinem letzten faden der geschlossen wurde, da habe ich das genauso prophezeit wie es nun eingetroffen ist.

Was genau erwartest du von uns ?

... dann renn halt hin und lass noch einen unnötigen Test machen wenn's dich beruhigt. Sollte der auch wieder negativ ausfallen und zwei Wochen später hast du Fieber, kannst du ja noch einen machen. Und noch einen .... %-|

Hi mazikeen. Ich hatte eigentlich nach 5 wochen abgeschlossen obwohl es immer heißt 6 Wochen. Jetzt ist die frage nur ob nach 10 Wochen immer noch was auftretten könnte wenn ich darauf ein Antwort erhalte lass ich es doch mit dem test :) also mein letzter test war erst nach 5 Wochen nicht 6 :)

Zitat

Hallo Rübensüßchen altes Haus :)

Maximal meine Eltern und sehr sehr gute Freunde dürfen sich dererlei Vertraulichkeiten rausnehmen lieber TE .. DU gehörst zu keinem von beiden ...

Da es keine HIV-typischen Symptome gibt, gibt es auch nichts was nach 10 Wochen, aber nicht schon nach 5 Wochen, auftreten könnte! Gibt es nicht! Gibt es nicht! Gibt es nicht!

Das ist die Antwort. :)^

Und nein, es deutet auch nichts auf eine Erkrankung hin... jedenfalls nicht HIV... :=o

Zitat

Wenn die nicht klar kommen

Also .. der einzige, der hier nicht so richtig klar kommt ... bist Du.

Zitat

Da es keine HIV-typischen Symptome gibt, gibt es auch nichts was nach 10 Wochen, aber nicht schon nach 5 Wochen, auftreten könnte! Gibt es nicht! Gibt es nicht! Gibt es nicht!

Zitat

a) dass es keine HIV-symptome gibt

wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen, dass erklär mir bitte