Symtome nach 10 Wochen

    Hallo


    Ich wollte einfach mal fragen ob ich "Symtome" auch nach 10 Wochen bekommen könnte hatte einen Test nach 5 Wochen gemacht (4 Generation) der negativ ausfiel. Jetzt jedoch sind meine Ohren hinten ein wenig angeschwollen und auf der rechten seite habe ich ein Lymphknoten bekommen sagt der Arzt. An meinem bein habe ich ebenfalls jetzt schnerzen eventuell auch lk.


    Die frage ist ob es typisch ist das man Symtome nach 10 Wochen bekommt. Ich weie es gibt keine eindeutigen Symtome die frage ist halt wegen der zeit bezogen


    Lg

  • 16 Antworten

    Wann geht es wohl in deinen Kopf


    a) dass es keine HIV-symptome gibt


    b) du kein HIV hast


    c) du nicht für jede Frage zum immer gleichen Thema einen neuen Faden startest

    Hallo Rübensüßchen altes Haus :)


    Die frage ist eher ob man sich nach 10 Wochen noch irgendwqs zeigen kann gehört hatte ich mal 2-6 wochen aber ob das jetzt richtig ist :) tut mir leid für den Faden :)

  • Anzeige

    Du hast einen negativen Test und glaubst ihm nicht ?


    Schau mal in deinem letzten faden der geschlossen wurde, da habe ich das genauso prophezeit wie es nun eingetroffen ist.




    Was genau erwartest du von uns ?

    Eine Antwort. Der Test nach 5 Wochen ist nicht abschließend sagst du doch immer. Die frage ist ob man nach 10 Wochen Symtome bekommen könnte?

    ... dann renn halt hin und lass noch einen unnötigen Test machen wenn's dich beruhigt. Sollte der auch wieder negativ ausfallen und zwei Wochen später hast du Fieber, kannst du ja noch einen machen. Und noch einen .... %-|

  • Anzeige

    Hi mazikeen. Ich hatte eigentlich nach 5 wochen abgeschlossen obwohl es immer heißt 6 Wochen. Jetzt ist die frage nur ob nach 10 Wochen immer noch was auftretten könnte wenn ich darauf ein Antwort erhalte lass ich es doch mit dem test :) also mein letzter test war erst nach 5 Wochen nicht 6 :)

    Zitat

    Hallo Rübensüßchen altes Haus :)

    Maximal meine Eltern und sehr sehr gute Freunde dürfen sich dererlei Vertraulichkeiten rausnehmen lieber TE .. DU gehörst zu keinem von beiden ...

  • Anzeige

    Da es keine HIV-typischen Symptome gibt, gibt es auch nichts was nach 10 Wochen, aber nicht schon nach 5 Wochen, auftreten könnte! Gibt es nicht! Gibt es nicht! Gibt es nicht!


    Das ist die Antwort. :)^


    Und nein, es deutet auch nichts auf eine Erkrankung hin... jedenfalls nicht HIV... :=o

  • Anzeige

    ELaf jung das ist doch mal was. Die leute Antworten ja schon teilweise Aggro. Wenn die nicht klar kommen auf fragen sollen sie sich lieber woanders anmelden.


    Danke elaf fur die Antwort


    Lg

    Zitat

    Wenn die nicht klar kommen

    Also .. der einzige, der hier nicht so richtig klar kommt ... bist Du.

    Zitat

    Da es keine HIV-typischen Symptome gibt, gibt es auch nichts was nach 10 Wochen, aber nicht schon nach 5 Wochen, auftreten könnte! Gibt es nicht! Gibt es nicht! Gibt es nicht!

    Zitat

    a) dass es keine HIV-symptome gibt

    wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen, dass erklär mir bitte

  • Anzeige