• Test beim Gesundheitsamt, darf jemand anderes mitkommen?

    Folgendes: würde gerne eine Sexbeziehung mit jemanden anfangen, der mir aber mitgeteilt hat, er kann mit Kondom keinen Sex haben. Und bei ihm klang es wirklich nicht nach "naja ist weniger schön", sondern, dass er psychisch keinen hoch bekommt und er das mehrfach erfolglos versucht hat. Trotzdem hat er nach einer gewissen Zeit dann doch Sex mit anderen…
  • 21 Antworten

    Er scheint nicht der Typ zu sein, der jeden zweiten Tag ne andere hat (um es mal so auszudrücken), auch schon zu dem Zeitpunkt nicht, bevor das Thema überhaupt aufkam.


    Aber klar... es ist und bleibt ein Risiko... wäre aber bei jeder Beziehung die man eingeht, doch das gleiche. Oder warten dann alle brav die 3 Monate nach dem Test ab und verlangen einen zweiten? Da vertraut man dann auch aufeinmal, nur weil Gefühle im Spiel sind.


    Ahh... ist doch alles doof :(

    Jemand, der behauptet er könne NIE (nicht nur ab und zu) mit Kondom würde ich kein Wort glauben. :-/ Und ich bin kein Kondomfan, absolut nicht.

    Zitat

    Jemand, der behauptet er könne NIE (nicht nur ab und zu) mit Kondom würde ich kein Wort glauben. :-/ Und ich bin kein Kondomfan, absolut nicht.

    So sehr ich auch am zweifeln bin, das glaube ich schon. Hatte selbst mal eine 3 Monatige komplett sexlose Beziehung aus dem gleichen Grund. Mehrfach versucht, irgendwann haben wir uns den Druck rausgenommen, was dann zu "Freundschaft mit küssen" führte.

    Was hat der Typ das du bereit bist dich auf russisch Roulette einzulassen? Nix anderes wäre es..selbst mit dem Test.


    Und wer erzählt, er könne nie mit Kondom....hat an Glaubwürdigkeit schon heftig an Punkten verloren.

    Tja, jeder muss selber wissen, was er macht. Eine reine Sexbeziehung ist "Geschmackssache" und das ist hier ja auch nicht Thema. Aber der Kerl könnte noch so sexy sein, es wäre mir nicht wert, meine Gesundheit bzw. mein Leben auf's Spiel zu setzen.

    Kein Labor darf ein positives Ergebniss am Telefon mitteilen, deswegen schrieb Neu Koledonien telefonisch ist nix...


    Ein positives Ergebniss wird immer von einem Arzt übermittelt und beinhaltet auch eine Beratung, egal ob der Test anonym oder anderweitig durchgeführt wird.

    Genau tsunami, aber auch bei einem negativ ist es nix, da immer Fragen in Bezug auf Sicherheit u.s.w. aufkommen!


    Alle die nicht alle Fragen aus dem Weg räumen, sehen wir nach ein Paar Tagen hier im Forum ;-)