Unfassbare Angst...
Hallo!
Ich wende mich an euch weil ich mit meinen Ängsten nicht mehr klar komme. Ich habe an Silvester erfahren, dass mein Freund mir zig mal fremdgegangen ist, mehrere Identitäten vorgelogen hat. Ich weiß nicht mit wem ich da überhaupt die letzten 10 Monate zusammen war. Natürlich haben wir nach einer gewissen Zeit nur mit Pille verhüttet. Ich habe ihn mehrmals gefragt ob er Irgendwelche geschlechtskrankheiten oder HIV hat. Dies hat er aber immer beneint. Im Nachhinein denk ich mir wie dumm konnte ich sein... aber so oft wie er fremdgegangen ist, hätte er sich auch was jetzt holen können.
Nach dem Schock kam die Angst vor HIV... ich habe zig tausend Foren durchforstet und im Nachhinein festgestellt, dass ich im Dezember ziemlich angeschlagen war, mir war manchmal übel, hatte leichte Halsschmerzen... ich weiß, es können auch streßsymptome sein, weil ich auf Arbeit viel zu tun hatte und es mit meinem Freund nicht mehr so gut lief...
Die Angst aber HIV zu haben paralysiert mich. Ich weine die ganze Zeit und muss psychopharmaka nehmen. Heute um 17 Uhr gehe ich zum Gesundheitsamt zum Test...