Ungewaschener Penis geblasen - Risikokontakt?

    Hallo Zusammen,


    es gibt seit längerem eine Frage die mich umtreibt. Es geht wie der Titel schon sagt darum:


    Liegt ein Risikokontakt vor, wenn man einen Penis bläst, der ungewaschen ist und somit eventuell noch Reste von Sperma an sich hat? Die Frage bezieht sich nicht darauf, den Samenerguss zu schlucken oder den Lusttropfen in den Mund zu bekommen.

    Sondern wenn man über den Tag hinweg einen Samenerguss hat, über den Tag uriniert und sich vor einem Blowjob am Abend einfach nicht wäscht.


    Vielen Dank für die Antworten.

  • 34 Antworten
    Fabian1213 schrieb:

    Liegt ein Risikokontakt vor, wenn man einen Penis bläst, der ungewaschen ist und somit eventuell noch Reste von Sperma an sich hat?

    Für alle STI, die per Schmierinfektion übertragbar sind - ja. für HIV nein.. bitte dringend über die HIV-Übertragungswege informieren.

    Ansonsten ist es einfach nur maximal unhygienisch und ekelhaft.

  • Anzeige
  • Anzeige
    Zitat

    Sondern wenn man über den Tag hinweg einen Samenerguss hat, über den Tag uriniert und sich vor einem Blowjob am Abend einfach nicht wäscht.

    wer bitte nimmt den dann in den Mund? :-X:-o%:|

    Auch wenn dieser Kommentar mit Sicherheit administriert wird. Viele verfolgen nunmal die These - besser widerlich als wieder nich

  • Anzeige

    Seine Genitalien könnte man mit Rücksicht auf den anderen durchaus waschen in nicht zu großem Zeitabstand vor dem Oralverkehr.


    Solche Ferkel, die das nicht tun und vor sich hin stinken dort, müssen sich nicht wundern, wenn sich jegliche Geilheit beim anderen umgehend verflüchtigt und sich für den Sex mit Mr. oder Mrs. stinky auf ewig erledigt hat.

  • Anzeige
    JohnCrossaint schrieb:

    Auch wenn dieser Kommentar mit Sicherheit administriert wird. Viele verfolgen nunmal die These - besser widerlich als wieder nich

    So scharf kann man doch als blow Job Geber gar ned sein :-XX-\

    Und der, welcher geblasen bekommt, für den is es ja ned widerlich. Und sauber is er danach auch ]:D:-X

    Das erinnert mich an einen ehemaligen Bekannten von mir, der mir einen Waschzwang unterstellte, weil ich morgens als erstes ins Bad gehe, Gesicht waschen und Zähne putzen... Das sei nicht normal und auch nicht jeden Tag zu duschen oder zumindest zu waschen ;-D

    Er war von der Sorte, der sich die Haare nur wusch, wenn er raus musste.. Da wurde dann aber sogar für den Pizzaboten die Haare gewaschen, so schlimm sahen die wohl aus ]:D


    Ich weiß, OT, aber fiel mir gerade ein, ihr Waschzwänger, die ihr euch vor dem Sex waschtX-\

  • Anzeige