Unsicherheit nach Analverkehr

    Hallo,

    Ich hatte geschützten Oralverkehr mit einer Transsexuellen sowie auch geschützten Analverkehr,in der ich die aktive Person war.Sie verwendete an sich sowie auch am Kondom Gleitgel.Sie setzte sich auf mich.Nach dem ich gekommen war und ich sehr viel ejakulierte,stieg sie ab.Ich hielt das Kondom unten fest und bemerkte viel Schleim oder auch Sperma oder auch Gleitgel??Mehr konnte ich nicht sehen,da sie gleich mit einem Zewa alles wegmachte.Ich mache mir Sorgen,ob das Kondom vielleicht geplatzt ist":/Während des Verkehrs hatte ich nicht das Gefühl,das das Kondom geplatzt sein könnte.

    Wie seht ihr die Situation??

    Bitte um Einschätzung...

  • 6 Antworten

    Ein geplatztes Kondom bemerkt man und sieht man und erkennt man.. es ist dann nämlich kaputt und hängt in Fetzen.


    Die Mär von kleinen Löchern oder Mikrorissen kannst Du gleich wieder vergessen.. so etwas gibt es nicht.


    hopecarrier schrieb:

    Während des Verkehrs hatte ich nicht das Gefühl,das das Kondom geplatzt sein könnte.


    Wie seht ihr die Situation??

    Bitte um Einschätzung...

    Alles richtig gemacht, Kondom benutzt, das ist heil geblieben - kein HIV-Risiko.

  • Anzeige

    0,0% Risiko (HIV) laut Aidshilfe Salzburg.

    Andere Geschlechtskrankheiten koennen jedoch per Schmierinfektion durchaus uebertragen werden.


    HIV ist relativ schwer uebertragbar. Tripper, Feigwarzen und HEP etc. dagegen schon sehr viel schneller

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.Ich hoffe doch damit,dass ich die in mir umherschwirrenden Gedanken loslassen kann.

    Was wäre wenn...?

    Grüsse:)^

    Vielen Dank für ihre Rückmeldung und Einschätzung meiner Situation.Ich hoffe das es so gelaufen ist.Ich habe leider noch nicht das Vertrauen in das geschriebene.Ich sollte davon ausgehen,das einfach das Kondom schnell mit einem Zewa entsorgt wurde.Ich kenne die Situation eines geplatzten Kondoms nicht.Hätte der passive Partner was gemerkt?Die Psyche macht mich schon wieder total fertig und auch die ersten körperlichen Äußerungen.

    Ich versuche über die Situation nachzudenken.

    Mfg

  • Anzeige

    du dekst zu viel. Es bleibt bei 0.0 prozent.


    Wenns dir keine ruhe laesst mach in 7 wochen nen test. Da steht dann auch dass du kein hiv hast