• Verzweifelt: Zu viele Gründe für eine Infektion

Hallo allerseits. Seit 2 Wochen bin ich täglich passiv in diesem Forum unterwegs. Heute möchte ich aktiv werden und meine Situation schildern. Vielleicht hilft es mir, meine Lage besser zu ertragen. Selbstverständlich hab ich mir den Leidfaden usw. genau durchgelesen, sogar mehrmals. Ich findes bewundernswert, wie sich manche Leute hier einsetzten, um…
  • 138 Antworten

Ich frage mich warum hier überhaupt noch einer auf MaruX antwortet..... Bereits im Januar hat sich abgezeichnet worauf das hier alles hinaus läuft. Ich wollte schon Wetten annehmen, dass auch hier wieder einer ist, der erst nach 6 Monaten - wenn überhaupt - dem Test vertraut, er könnte ja einer der welchen sein, die sich - komischerweise alle immer nur bei med 1 rumtreiben - die erst nach 6 Monaten AK´s bilden *augenverdreh*.

Wetten verstösst aber gegen Forenregeln; schade, hätte sonst ein gutes Taschengeld verdient.

Leute, nachdem Maru X - als er das letzte Mal hier war und es Streit gab meinte, er kommt nicht mehr - wie glaubwürdig das ist beweist er ja grad -bringt doch eh alles nichts : wie auf Seite 1 schon geschrieben :

Zitat

Ich ging rein bekam gleich Küsse und Oralsex, mit Gummi natürlich.

Zitat

versuche einzudringen

Filmriss.... er sucht sich jetzt irgendwelche Wahrheiten zusammen, schustert sich einen Konstrukt, der paasen kann und möglichst einen wo alle Symptome passen.

Dabei wurde bereits auf seite 1 geschrieben :

Zitat

Nichts von dem was du schreibst ist ein Risiko gewesen. Du bist nichtmal eingedrunden in sie/ihn..

Das zieht sich über 9 Seiten, diverse PN´s mit diversen Usern, die Ärzte verarschen Maru alle, die Test sind alle gefaked..... und weil wir jetzt nicht recht geben, dass hier wohl eine Maru-X-Verschwörung der Pharmafirmen im Gange ist, werden wir hier auch noch angepöbelt.

Vielleicht soltle die Moderation hier mal eingreifen und ihre eigenen Forenregeln einhalten : offensichtlicher Schwachsinn führt zur Löschung. Und das hier ist mehr als offensichtlicher Schwachsinn - HIV haben zu wollen von KEINEM RK, sondern einem Hirngespinst, und dies dient hier nur zur Provokation,weil hier jemand anscheinend im Privatleben niemanden hat, wo er den Frust abbauen kann.

Und das hier :

Zitat

lk können NIEMALS bei depressionen und psychischen problemen anschwellen.viele andere köprerlichen beschwerden, da gebe ich dir recht, sehr wohl.

Und doch das können sie !!! Momentan habe ich genau wieder dieses Problem. Ich habe sonst nie dicke Lymphknoten, aber jetzt gerade, weil ich psychisch grad wieder ziemlich angeschlagen bin. Wenn du - wie 90 % der Bevölkerung, z.b. Herpes - oder andere dauerhafte Viren im Körper hast und du bist psychisch fertig, kann diese Infektion - auch unsichtbar ( bei mir war Gürtelrose nie sichtbar!) wieder aufflammen und dann schwellen die Lymphknoten.

Also wenn du schon einen auf Herr Dr Wissenschaft persönlich macht, dann aber auch richtig !

Und der hier :

Zitat

ich wünsche dir wirklich, dass du niemals in solch einer situation landest

Weißte was du für ein unterstes Niveau bist ? Du hast nen lächerlichen verdickten Lymphknoten, nen Pickel auf der Zunge und schiwtzt ab und zu. Jammerst hier rum, obwohl du körperlich gesund bist, nicht mal ein pilz festgestellt wurde und machst andere an, die die einzig wahre Diagnose - nämlich dass du einen an der Waffel hast , stellen !

Du wünschst das also niemanden, dass er gesund ist ? Fabelhaft.

Willst also lieber positiv sein , ja ? Siehste, da haben wir ja das Phänomen : so wie manche Tiere sich einbilden trächtig zu sein unds scheinschwanger werden, so bildest du dir HIV ein und alle verschwören sich gegen dich. Und GENAU DAS IST EIN PSYCHISCHES PROBLEM!!!!

Schon immer wieder erstaunlich wie die Leute lieber HIV hätten als eine psychische Störung...tz

Mensch, steh dazu dass du nen Mann geknutscht hast. Wenn du das endlich schaffst sind auch deine Probleme weg. Und nein, brauchst darauf nicht zu antworten. Ich werde diesen Schwachfug nicht mehr lesen - hätte von Anfang an nicht lesen sollen, bin schon wieder auf 180. Wird wohl noch ein Lymphknoten dick oder es kommen wieder Herzrhythmusstörungen .... und das nicht durch HIV

bei soviel [...] kann's einem echt schlecht werden. alles und jeder ander war für deine handlung verantwortlich . . . nur DU selbst nicht.

Zitat

Plötzlich merkte ich: oh shit, das ist eine Transe...(ich bin 100% hetero)..ich habs einfach nicht gerafft und sah eher die dicken Brüste an….ich dachte egal, bissel Blasen.. ist nicht so schlimm..Gehirn war schon fast deaktiviert...scheiss Alkohol.

so jemand wie du mit so ner einstellung finde ich nur noch [...]

Ich denke, der Faden kann geschlossen bleiben. Das, was Maru X braucht, kann ein Selbsthilfeforum nicht bieten, und das, was wir ihm bieten können, das interessiert ihn nicht. Insofern ergibt eine Fortführung des Fadens keinen Sinn.