• Verzweifelt: Zu viele Gründe für eine Infektion

Hallo allerseits. Seit 2 Wochen bin ich täglich passiv in diesem Forum unterwegs. Heute möchte ich aktiv werden und meine Situation schildern. Vielleicht hilft es mir, meine Lage besser zu ertragen. Selbstverständlich hab ich mir den Leidfaden usw. genau durchgelesen, sogar mehrmals. Ich findes bewundernswert, wie sich manche Leute hier einsetzten, um…
  • 138 Antworten
    Zitat

Psycheklatsche

:(v:(v:(v:(v so sos, deine permanente HIV-Angst ist also was "Besseres" als Leute, die tatsächlich psychische Probleme habe und einen Therapeuten aufsuchen ? Die haben einen an der Klatsche ? Sind also was mieseres als du ? :(v

Zitat

Wie bitter ist das denn? Lange Ehe, seit über einem Jahr mal wieder Sex (der eigentlich garnicht richtig stattgefunden hat) und dann HIV ??? ..das kann ich nicht verkraften.

selbstmitleid hoch 10 ! :-(:(v

Ich habe auch ne ehe, seit 2 jahren keinen Sex ( nicht mal nen Kuss) und habe HIV...jammere ich so ? Nein.

Verkrafte es. Wer fremdficken kann, kann auch die Konsequenzen tragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 23. schriebste, dass du seit 2 wochen im Forum liest- also ist dein Kontakt mind 7 wochen her ! Mach nen Test, dann weißte bescheid. Von uns hat keiner ne Glaskugel und kann dir die Zukunft vorraus sagen. Und da du uns, mit teilweise 15/25/30 Jahren Erfahrung nicht glaubst ....was sollen wir dir noch antworten ? Und Mitleid ? Nö...hat wohl hier kaum jemand . Du bemitleidest dich ja schon selbst genug, weil du mal schwitzt, niest odern nen Pickel wo hast. wenn ich mich wegen solcher sachen selbst bemitleiden würden, wäre ich ein EMO der Sonderklasse und würde 24 h am Tag flennen %-|%-|%-|%-|

Zitat

Nichts von dem was du schreibst ist ein Risiko gewesen. Du bist nichtmal eingedrunden in sie/ihn..

PS : obiges Zitat schrieb Steeve als 1. Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und so isses !"

Der rest ist Jammerei und selbstmitleid hoch 10, du armes Hascherl hast nen Halskratzer, schwitzt mal %-|. wie gesagt, wenn du uns nich tglaubst, dass das kein RK war, dann mach den verdammten Text und nerve nicht mit Pillapalle symptomen.....vielleicht nimmt dich einfach dein schlechtes Gewissen mit, weil du deine Frau verarschst !!! Und Psyche kann sogar den Tod verursachen : Magengeschwüre, Herzinfarkt, Schlaganfall, Lähmungen -> dann können sie erst recht Nachtschweiß, wenn dein Unterbewusstsein deine Taten/dein leben verarbeitet in Träumen, verursachen.

Aber das ist ja wieder ne Antwort die dir nicht paßt, weil man dich nicht knuddelt und mitleid hat !

PS : komm lieber rüber ins radio, wo du schon mal warst : da gehts ab.lenk dich ab ! :)z Und echt : nach 6 wochen hätteste schon nen Test machen können. Du hast keine neue Leber/kein neues Herz oder ne Niere. Un ddie organe kaputt gesoffen auch nicht.

Mensch, mach nen Test und du wirst wissen, dass das alles nicht am HIV liegt

Damjana, du suchst dir offensichtlich die Wörter/sätze raus, bei denen du schön kontern kannst. WENN du richtig gelesen hättest wüsstest du, dass ich nie meine Frau betrogen hab (vonwegen Fremdficken)...sie hat sich von mir scheiden lassen...danach kam es zu der AKtion, dazwischen ein Jahr lang kein sex. ALso lass den Scheiss!! damit hab ich ausser meiner HIV Angst genug zu kämpfen...UND ich hab einen Test vor einer WOche gemacht....auch das hättest du lesen können WENN du richtig gelesen hättest. Du überfliegst den Beitrag liest nicht richtig und äußerst sofort DInge die einen richtig aufbauen können. (als würdest du nur darauf warten) Super, herzlichen Dank. Will mich hier nicht streiten, aber ein weinig Fingerspitzengefühl fehlt dir schon manchmal oder? Ich bin ein Wrack geworden, es geht mir schlecht und du schreibst dass ich wg Niesen rumheule und fremdficke...dann schreib lieber garnichts. Von diesem Forum erwartet man was anderes. Und du hast jahrelang bei einer AIDS Beratung gearbeitet?? Ich wollte meine Lage darstellen und Meinungen dazu hören weil ich einfach am BOden zerstört bin und nicht mir von dir anhrören müssen dass ich fremdficke und geknuddelt werden will.UND KOmmst du noch klar? ich soll was beseres sein als andere Leute die psychische Probleme habe? wie kommste auf diesen MIst? Ich selbst musste letztes Jahr zum Psychiater wg schweren Depressionen also ist diese Darstellung von dir voll daneben...(nur hatte ich nicht solche körpelichen Beschwerden damals) Das ist schon bissel heftig und unerwartet. WUndere mich gerade dass ich überhaupt so auf dein Statement reagiere, denn auf sowas bin ich nicht ausgelegt. Aber ich will nicht zulassen dass du hier aus mir einen Buhmann machst und falsche Tatsachen darstellst (fremdficken zb), also solltest du dich garnicht mehr äußern! Ich brauche kein MItleid von dir weil, wie du richtig feststellst, ich mich genug selbst bemitleide...hoffe es gibt noch einfühlsamere Leute hier.

ja radio....nicht mal beim Kacken kann ich mich ablenken......neue niere hab ich nicht...aber vor 3 jahren wurde zu hohe leberwerte festgestellt..worau der arzt sagte ich sollte dringen mein "feierebendbierchen" reduzieren

und zu steevs kommentar: ja hört sich super an, wenn da nicht der blackout wäre...ich kann mich doch nicht genau erinnern.....vielleicht bin ich doch eingedrungen..davon muss ich nun mal ausgehen. es gab schon öffters situationen nach dem saufen dass ich mich an bestimmte dinge nicht erinnern konnte....ich kann das risiko nunmal nicht voll ausschliessen, trotzdem danke für die radion einladung

Zitat

ALso lass den Scheiss!!

aha, ich habe dich einfach nur beim wort genommen :

Zitat

Wie bitter ist das denn? Lange Ehe, seit über einem Jahr mal wieder Sex

Und dass du letzte woche nen test machtest habe ich auch gelesen....aber du schreibst nicht das ergebnis ( weils negativ ist) und willst es - wenn du das "NEGASTIV" schwarz auif weiß hast - eh nicht wahrhaben.

Zitat

Ich wollte meine Lage darstellen und Meinungen dazu hören weil ich einfach am BOden zerstört bin und nicht mir von dir anhrören müssen dass ich fremdficke und geknuddelt werden will.UND KOmmst du noch klar? ich soll was beseres sein als andere Leute die psychische Probleme habe? wie kommste auf diesen MIst? Ich selbst musste letztes Jahr zum Psychiater wg schweren Depressionen also ist diese Darstellung von dir voll

so und nochmal dazu : ich lebe seit 15 Jahren mit HIV - auch ICH habe die Angst, die Probleme durch, wenn man die Diagnose erhält - sogar noch zu ner Zeit , wo gerade erst die HAART angefangen hat und nich twie heute, wo man einfach so medis schlucken kann.

Auch ich bin - > wie schon zig hundert mal gesagtin Psychotherapie, weil ich die BPS , posttraumatische Belastungsstörung, Depression, SSV etc usw habe- alles diagnostiziert und arbeitsunfähig krangeschrieben deswegen. Ich ( und andere) haben dir im Forum, im Chat, per ON geholfen. wenn DU deinem ergebnis des Testes nicht glaubst, das nicht annhemne kannst und kammern musst, dann ist das ganz allein DEIN Problem und nicht das des Forum. Denn geholfen wurde dir hier, per PN, per Chat........... und wenn DU das nicht annehmen kannst, dann liegts an dir, das Forum zu verlassen und deinen weg zu gehen oder dich in Behandlung zu begeben. Aber uns hier nicht vors Bein zu pissen !"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

oh echt, so denkste über mein AK Test....

WOW Ich schwöre, ich würde sofort mit einre Kiste Bier auf dem Fahrrad zu dir kommen (egal wo du wohnst) wenn ich ein negatives Ergebnis in der Hand hätte...................leider muss ich noch eine Woche darauf warten......

Zitat

u hohe leberwerte festgestellt..worau der arzt sagte ich sollte dringen mein "feierebendbierchen" reduzieren

Maru X

dann sauf weniger. dann haste auch weniger probeleme. der fick war wohl auch im Vollsuff - wie bei allen hier !

Zitat

und zu steevs kommentar: ja hört sich super an, wenn da nicht der blackout wäre...ich kann mich doch nicht genau erinnern.....vielleicht bin ich doch eingedrungen.

vielleicht, vielleicht, vielleicht : im NÜCHTERNEN Zustand kann man sich erinnern. Und das vielleicht, vielleicht, vielleicht -> typisch Deppengeschwätz von Leuten, die hier nen RK konstruiren wollen um eine Erkrlätrung für ihr "Symptom" bekommen zu wollen, dass durch zu viel Suff entsteht !!!"

Und wie schon zig mal gesagt : wenn du Labormitarbeitern, 20 bzw 25 Jahre Positiven Leuten und Menschen, die bei der AIDS-Hilfe beraten haben nicht glauben willst : dann bastekl dir deine eigne Wahrheit in deinem Wohnzimmer aber nerve das Forum nicht damit !

Meinste wirklich irgendeinen Menschen hier interessiert ob du irgendwop nen Pickel hast ?

Nee, das interreister kein schwein !

und mal ehrlich: ich finde shcon dass es bitter ist, wenn leute, die kein oder kaum sex haben, sich bei einmaligen "ausflügen" anstecken....genauso wie bei dir finde ICH das sehr traurig, wenn zb der ERSTE freund/freundin einen im jungen alter ansteckt....hat nix mit mitleid zu tun.

jetzt wirste aber lustig....ich hab noch kein ergebnis, mir wurde gesagt 14 tage...tempos hab ich hier genug liegen, aber wenn du welche mit muster hast, nehme ich das gerne

eben : ich habe mich beim allerertsen mal angesteckt _ und jammere ich ? Nö ? das leben ist halt so, das leben ist zum Kugel geben opder nur im Suff zu ertragen

Mit muster ? nee, ich habe nicht mal tempos...ich kann mir nur die von gut und günstig leisten,.....aber trotzdem gebe ich gerne was ab

ich nerve das forum? bin ich hier im falschen forum? es ist doch ein gesundheitsforum wo leute sich über ihre ängste vor krankheiten, sorgen und körperliche verfassung austauschen können...oder hab ich jetzt eine falsche seite angeklickt?