• Völlig verwirrt, HIV und Syphilis?

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr Evetl. helfen. Irgendwie bin ich doch sehr verunsichert. Ich 34 , männlich, Alleinerziehender Vater hatte vor etwa 4 Wochen ein Date mit einer Frau. Es kam zum Geschlechtsverkehr. Geschützt natürlich. Oralverkehr passiv war ungeschützt. Habe mir diesbezüglich dann weiter keine Gedanken mehr gemacht. Etwa 1 Woche später…
  • 32 Antworten

    Abstrich Harnröhre wurde gemacht. Tripper, Chlamydien usw. War alles negativ. Auch Hiv nach 3 Wochen ( ich weiß Frist einhalten) aber das hab ich ausgeschlossen weil ich da betrachtet kein Risiko hatte.


    Laborärztin sagte aber nach 3 Wochwn müsste der P24 normal anschlagen. Zu Syphils hatten wir uns leider nicht unterhalten weil ich das schon aus dem Kopf hatte indem Moment.

  • Anzeige