Wahrscheinlich Quatsch, aber leider immer noch Angst

    Hallo alle miteinander. Und zwar geht es darum. Ich hatte letztes Jahr im Dezember gv mit einer prostituierten. Ein paar Tage danach begann ich verschiedene Symptome wahr zu nehmen. Alles halb so wild im Nachhinein. Nur mein Mund macht mich seitdem wahnsinnig. Seid Ende Dezember mehrere aphten am zungenbändchen. Dazu seitdem auch hinten seitlich an der zunge wucherungen. Ständiger Belag der nach ein paar Stunden wieder da ist wenn ich die zunge vorher geputzt habe. Und das schlimmste von allen Sachen ist , das mein Zahnfleisch sich schon ziemlich zurückgezogen hat. Ich habe mich natürlich schon testen lassen. Nach 3 Wochen negativ. Nach 3 Monaten negativ. Wurden beide bei meinem Hausarzt gemacht. Da ich es aber nicht so richtig glauben konnt habe ich einen weiteren test beim gesundheitsamt machen lassen. Der War nach 5 Monaten natürlich auch negativ. Ich würde ja so gerne damit abschließen. Aber die sache mit meinem mund macht mich einfach fertig. War schon bei diversen Ärzten aber keiner konnte mir so wirklich helfen. Meine Frage ist ob es iwie doch mit hiv zu tun haben könnte ? Würde mich über ernst gemeinte antworten freuen. Danke

  • 13 Antworten
    Zitat

    War schon bei diversen Ärzten

    Auch beim Zahnarzt?


    Dass es HIV nicht ist, haben dir doch alle Tests bestätigt, oder? Vielleicht solltest du das mit dne Aphten und den Belägen im entsprechenden Forum posten.

    geschützer Verkehr -> keine Infektion möglich


    mehrere negative und medizinisch unnötige Tests – > absolut sicher keine HIV-Infektion


    Die Aphten haben eine andere Ursache. Wie ist denn Dein Vitaminstatus? Mal vom Haussarzt abklären lassen. Aber meines Wissens nach zahlt die Kasse diese Blutuntersuchung nur bedingt. Ruf da am besten mal bei der Kasse an, was die wann, zahlen.

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Männer es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren zu können, bei einer Prostituierten gewesen zu sein. So nach dem Motto: "Das muss ja was schmutziges sein! Da muss ich ja HIV kriegen...!" dann sollte man es wohl lieber lassen! ;-)

    Wäre mir zu anstrengend! Schlechte Kosten-Nutzen-Rechnung! Ein halbes Jahr "Stress" für 5 Minuten Spaß.....och nö! ;-D

    Und? Kopf noch dran? Nun weisst Du auch den Grund wieso Du dem Test nicht glauben kannst.... Dein Gewissen... Du bist demnach fremd gegangen.