War das ein Risiko für HIV

    Hallo liebes Forum,


    Ich habe eine Frage. Wenn ich mit einer Frau schlafe und ich sie an Ihrer Scheide berühre bzw. mit der Hand streichel und dann meinen penis berühre bzw. sie sich an der scheide streichelt und dann meinen penis anfasst, eventuell noch etwas Speichel drauf spuckt - besteht dann ein Risiko zwecks HIV? Danach hatten wir oral- und vaginalsex mit Kondom. Blut habe nicht bemerkt.


    Vielleicht eine blöde frage aber kam mir irgendwie in den Sinn.

  • 21 Antworten

    Wenn es dir in den Sinn käme, den Leitfaden hier im Unterforum HIV zu lesen, wüsstest du dass du kein Risiko hast hattest gehabt haben könntest etc.

  • Anzeige

    Sehr unfreundlich seid ihr hier. Ich dachte man könnte eine Frage stellen und eine Antwort bekommen ohne auf irgendetwas verwiesen zu werden.

  • Anzeige
    Tim20.01 schrieb:

    Sorry bin hier noch neu. Wollte eigentlich nur ein Antwort haben.

    Und wir wollten eigentlich nur dass du dich besser informierst. ;-D

    Tim20.01 schrieb:

    Sehr unfreundlich seid ihr hier. Ich dachte man könnte eine Frage stellen und eine Antwort bekommen ohne auf irgendetwas verwiesen zu werden.

    Weisst was unfreundlich ist? Zu meinen dass andere Leute einem nochmal extra antworten müssen, obwohl die Antwort im Leitfaden schon gegeben wurde und sich wer die Mühe gemacht hat, das alles im Vorfeld zu erklären. Du hast nicht mal versucht dich über HIV zu informieren und das kann Leute ankäsen, was vl. doch verständlich ist, ne?

  • Anzeige

    Es gibt sehr wohl dumme Fragen, nämlich die, die man sich mit zwei Klicks selbst beantworten kann. Oder Fragen, die schon hundertfach gestellt und ebenso oft beantwortet worden sind. Aber Lesen kommt ja leider immer mehr außer Mode.


    Aber bitte, nochmal: kein Risiko.

    oje schrieb:
    Plüschbiest schrieb:

    Und wir wollten eigentlich nur dass du dich besser informierst. ;-D

    ja ich finde auch der Ton einiger weniger hier ist absolut unangemessen und nicht produktiv. ich finde auch dass das Forum hier mal was dazu sagen sollte.. meije meinug : es gibt keine dummen Fargen aber es gibt dumme Antworten... nicht wahr ?? plüschi?

    Aha, jemandem den Rat zu geben sich zu informieren ist also dumm?

  • Anzeige

    Bestand ein Risiko?

    Ja, eindeutig.


    Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, sich angesteckt zu haben?

    Nein.


    Auch die Chance von 0,0000.......1% ist immernoch ein Risiko.

    Nur die Wahrscheinlichkeit ist damit sehr gering...

    King-kong14 schrieb:

    Bestand ein Risiko?

    Ja, eindeutig.

    Falsch.. es gab hier kein HIV-Risiko... bekäme man HIV von ein bisschen Aneinanderreiben und Draufspucken - es gäbe 7 Mrd Positive auf der Welt.


    Andere STI können viel möglicher sein.

  • Anzeige