• Was für Tests macht das Gesundheitsamt?

    Hallo, Ich machs ma kurz. Hatte 2 RK! Die beiden mädels hatten mehrere (ca.10) Partner vor mir und haben mit ALLEN ohne Kondom geschlafen. Wie ihr euch denken könnt... Ich auch! Ne Moralprädigt brauch ich nicht. Da ich gehört habe das das Gesundheitsamt kostenlos HIV-Tests macht würd ich gern wissen ob die auch andere Tests kostenlos (oder eben…
  • 34 Antworten

    Caoimhe

    Wie kommst du darauf, sowas zu behaupten? :-)


    Ich meinte zu ihm, dass ich nicht unbedingt mitgehen muss. Wenn er mir das sagt, dann glaube ich es ihm. Er besteht darauf, dass ich mitgehe und es selbst höre. Aber Gratulation zu deiner super Menschenkenntnis und zu bescheuerten Aussagen. :)=

    Wenn ich jemandem glaube, muss ich nicht mitgehen- weil wenn ich etwas weiß, muss ich es schließlich nichtmehr glauben ;-)


    Kein Grund gleich so launisch zu reagieren. Es ist einfach lustig zu lesen "Ich glaube dir zwar, beweisen musst du's mir aber trotzdem".. Aber wenn es natürlich dein Partner ist, der da darauf besteht.. ;-)

    Caoihme... vielleicht ist auch Deine Wahrheit mal nicht richtig... ich verstehe sehr genau was Schokopraline sagt. Dasselbe wie ich damals... geh zum Test und sag mir dann das Ergebnis... mehr nicht. Meiner wollte danach, dass ich es schriftlich sehe und ihr Freund möchte, dass sie mit kommt. Das ist aber jeweils Entscheid der Männer und nicht weil sie oder ihn nicht glauben würden. Sie ist nicht launisch... aber wenn man mit einem einzigen unfreundlichen Satz was unterstellt bekommt darf man sich wohl nich wehren... oder?

    Unfreundlich? Damit identifizier ich mich nicht. Möchte ehrlichgesagt auch den Faden hier nicht shreddern. Hab schon ausführlich geschrieben, dass es sich für mich so gelesen hat, als hätte sie darauf bestanden. Und wenn nicht, ist das ja schön.

    na wenn ihr sonst keine probleme habt ist doch alles fein und nun genießt den sonntag denn morgen beginnt die arbeitswoche :-D