Wie ist eure Einschätzung? Wie hoch ist mein Risiko?

    Hallo Ihr Lieben,


    Erstmal Danke für eure Zeit,


    Ich komme gerade von der Thai Massage, während dessen hat sie mich Oral befriedigt mit Kondom, (bin aber nicht gekommen), danach wollten wir mehr und in der Doggy Stellung habe ich das erste mal versucht in ihr rein zu dringen mein eiche ist rein gedrungen (noch nicht mal zur hälfte des Penis war ich drin) und da habe ich gemerkt etwas stimmt nicht, habe mein Penis raus gezogen und gemerkt der Kondom ist gerissenen anscheiden beim oral durch die Zähne gerissen (Obwohl ich vorher mit Öl mein Penis gerieben habe ich nicht gemerkt das der Kondom gerissen ist). Habe sofort abgebrochen und sie hat es mit der Hand weiter gemacht bis ich kam, 15 min später war ich auf Toilette habe gepinkelt und mich gewaschen, was meint ihr besteht da ein Risiko und wie hoch ist der?


    Beste Grüße


    Traves

  • 38 Antworten
  • Anzeige

    Alles klar, danke euch, ich werde mich dann beruhigen, nur ne blöde frage für mich Oje was bist für ein fachmann? wenn ich fragen darf, kannst mir eine PN schreiben.

    Wenn die Dame HIV positiv war und du mit ihr GV gehabt hättest (nicht nur so kurz) dann wäre das Risiko 0,01%. Deines war wesentlich kürzer und der Status der Dame ist unbekannt.


    Ich würde den Faktor 100 drauf packen. dann sind wir bei einem Risiko von 0,001%. Falls (!) die Dame seropositiv war. - mach einen Test nach 6 Wochen und schließ das Thema ab.

  • Anzeige
    Zitat

    Risiko 0,01%... ...würde den Faktor 100 drauf packen. dann sind wir bei einem Risiko von 0,001%.

    Wenn du schon mit Zahlen "um dich wirfst", dann bitte auch richtig. Das Ergebnis deiner Rechnung ist 0,0001 ;-D ;-)

    Danke euch allen, ich habe es wirklich zu schätzen, das es leute gibt die mir die Angst weg nehmen ich wüsste nicht wohin mit meinem gedanckem, hoffe nur nicht das in die nächsten wochen in panick verfalle.

  • Anzeige

    Wenn meine Frau von der Thai-Massage kommt, freut sie sich immer über einen entspannten Rücken. ":/


    Die Dame muss sehr talentiert gewesen sein, zu massieren und gleichzeitig zu blasen. :-D

    Zitat

    mein eiche ist rein gedrungen

    Die Ärmste X-

    Zitat

    Obwohl ich vorher mit Öl mein Penis gerieben habe ich nicht gemerkt das der Kondom gerissen ist

    Offenbar warst du in einem sehr unprofessionellen Studio. Jede Prostituierte weiß, dass Öl in Verbindung mit Kondomen nicht funktioniert. Hat sie dich nicht davon abgehalten? Und warum musst du dich einölen und nicht sie?


    Fragen über Fragen. Den Laden würde ich zukünftig meiden. Auch ohne HIV-Risiko.

    Ja, nie wieder,


    Sie meinte zu mir das würde sie mit keinem kunden machen und hat auch kein extra geld dafür verlangt und sie machte es da ich seit 4 jahren hin gehe, habs sie gfragt ob sie was hat und sie meinte nein sie hat auch eine familie und hat angst um sie und so

  • Anzeige

    Theoretisch sollte jede/r der schon mal ein Kondom in der Hand hatte wissen, Öl und Latex, nicht gut. Steht im Info Folder.


    Risiko, wenn überhaupt, höchst überschaubar.

  • Anzeige