• Wieviel Blut, Sperma etc. ist für eine Ansteckung notwendig?

    Guten Morgen! Im Netz gibt es eine Grafik die zeigt wieviel Blut, Sperma oder Vaginalflüssigkeit für eine Ansteckung notwendig sind. Den Link habe ich natürlich nicht zur Hand. Es handelt sich jedoch um eine wirkliche kleine Menge, nahe an einem Tropfen. Hier im Forum lese ich jetzt das ein Tropfen nicht ausreichen würde. Kommt es auf die…
  • 15 Antworten

    Hi ffm069,


    der Suchtest war negativ. Bestätigungstest auch. Einzig und allein der hochsensible erste Test hat angeschlagen.


    Wie AlexandraT ... und Steeve71 sagten: Ich gehe jetzt von einem negativem Ergebnis aus.


    Mich wundert nur das ich mich nach dieser Zeit der Anspannung nicht so recht freuen kann. :-/


    Vielleicht weil ich nicht nur an mich denke, viel gelernt habe (habe ich gelernt?).


    Für mich kann ich sagen: Ich habe soviel Angst gehabt und traue mich immer noch nicht, trotz dieser 99,x% auf ein Gummi zu verzichten. DAS IST DOCH SCH....E!


    Zum Psychiater? Och ne'...!