Wirklich beneidenswert...

    ....sind die leute hier die tatsächlich hiv positiv sind und trotzdem jeden und jeden tag austehen und leben!wahrscheinlich leben die menschen intensiver und klüger als all die anderen(mich eingeschlossen)die immer wieder angst davor haben positiv zu sein...das schlimme ist wirklich das viele nicht aus ihren rk lernen und sich somit psychisch kaputt machen!ich habe aus meinem vorfall gelernt und würde das nie wieder tun da mir meine gesundheit echt wichtiger ist als einen schwanz zu lutschen(bitte entschuldigt meine ördinäre ausdrucksweise)!!!!ich werde auch alles dafür tun das menschen die positiv sind zu helfen und die jenigen die so dumm sind und denken sie bekommen das nicht immer und immerwieder belehren!!!ICH HABE EINEN WAHNSINNIGEN RESPEKT VOR EUCH....VOR DENEN DIE GELERNT HABEN DAMIT UMZUGEHEN UND SICH NICHT AUFEGEGEBEN HABEN!!!!!!!ich weiss nicht was ich noch sagen soll....mir laufen die tränen weil ich obwohl ich keinen hier kenne total stolz auf alle die bin die das leben nicht aufgeben!!!!!!

  • 2 Antworten

    ich gebe dir völlig recht, auch ich ziehe den hut vor all den hiv+ leuten !


    aber ich habe mir andrerseits deinen beitrag durchgelesen gerade......und ich muss sagen das du auch eines lernen solltest: das du gar keinen rk hattest !

    ich geb dir ja.....

    ...recht...ich bin halt ein hypochonder und kämpfe seit jahren mit meiner angsstörung...muss richtig antideprissa dagegen nehmen das ich überhaupt vor die tür gehen kann..aber naja...ich bin halt ein bissl anders....kicha