• Witzige PNs

[Zitat aus einer persönlichen Nachricht durch die Moderation gelöscht] Ich glaub da hat einer n Problem . . . vielleicht kann ihm einer helfen. ;-D
  • 34 Antworten

IGA

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht wundern, das Du solche PN 's erhälst. Wenn Du Deine Antworten, Aussagen und Statements selbst durchlesen würdest, müßtest Du erkennen, das Deine Art und Weise teilweise mehr als Frech erscheint. Du erweckst den Eindruck, das DU austeilen, aber nicht im Ansatz einstecken kannst. [...]

Das Du selbst Betroffener bist, tut mir in der Tat sehr leid, aber es gibt Dir nicht den Freifahrtsschein, hier teilweise so abwertend mit den Leuten ins Gefecht zu gehen, wie Du es hand habst. Darum wundert es mich, das Du Dich über Kritik, was Deine Person betrifft, wunderst und auch noch aufregst und dann eine Private PN noch öffentlich machst!!!

Damit alleine bestätigst Du, das Du den Menschen, der sie Dir gesendet hat, öffentlich an den Pranger stellst, um wieder einmal kräftig auszuteilen und damit die Aufmerksamkeit anderer auf Dich zu ziehen und Dich damit in den Mittelpunkt manövrierst. Wenn Du ein solch gestandener Mensch wärst und die nötige geistliche Reife besitzen würdest, dann würdest Du mit Kritik anderer, anders umgehen und garantiert nicht damit in der Öffentlichkeit noch hausieren gehen. Das zeichnent Dich bestimmt nicht aus und wird Dir garantiert nicht bei allen Forumsmitgliedern Pluspunkte einbringen.

Was man säät, das erntet man!!! :(v

Jedenfalls finde ich das öffentlich bekannt geben Deiner erhaltenen PN ziemlich stillos und es gehört für mich in die unterste Schublade!

IGA

Kann den Beitrag von einfachnurich007 unterschreiben. Spricht mir aus der Seele.

Ich mag deinen Stil hier in diesem Forum auch nicht, IGA. Direktheit hin oder her, aber manchmal gehst du einfach zu weit. Warum ich mich jetzt hier einmische?

Weil ich seit einiger Zeit in einem anderen NUR-HIV-Forum viel lese, dort dabei auf sehr viele Beiträge von dir gestoßen bin, die ich allesamt als sehr respektvoll geschrieben, mitfühlend und unterstützend empfand. Sozusagen, IGA mal ganz anders. Weicher, freundlich, gerade ohne verletzend zu sein.

Vielleicht ist es das, was mich enttäuscht. Gut, in dem anderen Forum sind fast nur Positive unter sich, also Betroffene, da gibts nicht in dem Maße Paranoiker und Panikmaker wie hier.

Aber da bist du eben so ganz anders... menschlich und nett!

@ :)

khaki

meine wahl der mittel wo und besonders wie ich sie einsetze darfts du getrost mir überlassen. ich weiß schon was ich mache. abgesehn davon bin ich nicht hier um jedem zu gefallen.

wer sich von dem ton meiner musik abhalten läßt, hat nicht verstanden, um was es geht. und das siehst du ja daran, das viele nach ner kurzen zeit hier wieder mit den gleichen problemen auftauchen. was glaubst du wie ihnen ein arzt im real life kommen würde?

abgesehen davon - warum hast du mir diese frage nicht in dem anderen forum gestellt? aber nein [...]

Zitat

wer sich von dem ton meiner musik abhalten läßt, hat nicht verstanden, um was es geht

Ich glaube nicht, das der Ton Deiner Musik, etwas mit dem menschlichen Verstand zu tun hat und jedem, dem Deine Musik nicht gefällt nichts rallt. Sehr oberflächliches Denken!

Zitat

aber nein [...]

Lies mal selbst wie DU schon wieder einen Menschen damit beleidigst.

Du scheinst massive Probleme damit zu haben, wenn Dir mal einer die Wahrheit auf dem Kopf zusagt und Dir Deine Dominanz abnimmt und Dich mal in die Rolle des Devoten schlüpfen läßt. Kannst echt nur austeilen, aber nix einstecken.

holla da hat wohl einer [...]

wenn du von mir wissen willst ob du n rk hattest oder sonts n problem hast - dann frage mich direkt

Ey ALTER...

du hast echt keine Checkung wie man respektvoll und trotzdem nicht verletzend mit anderen usern redet bzw. auf deren fairen und sachlichen Postings antwortet!!

Hab auch null Böcke mich jetzt dafür zu rechtfertigen warum ich mich an diesen Thread angehängt hab etc. pp. Wahrscheinlich weil ich das einfach mal so frei raus sagen wollte - nicht als geheime pn sondern frei raus. Aber selbst auf ein ehrliches, aber nicht angreifendes Posting bekomm ich hier eins rübergebraten...

nööööööööööö so macht das alles hier keinen Spaß mehr und frustriert.

Immerhin sind wir Leidensgenossen aber anscheinend kannste nur Leute ernst nehmen die genau so schnodderig mit dir palavern wie du mit ihnen.

Leute, ich gründ mein eigenes Forum 8-)

Eins für HIV+ Mamas oder so... Aber in n paar Tagen krieg ich erst mal mein Baby und werd mich danach ganz einfach hier nicht mehr blicken lassen.

Byebye *:)

Hallo

Ich hab nicht alles gelesen d.h. ich habe es im "Schnellleseverfahren" gelesen... aber immer wieder die gleiche Diskussion, weil irgendwer den Stil von irgendwem nicht mag. Ich mag hier auch nicht alle. Aber können wir endlich mal jeden so lassen wie er ist? Einfach mal akzeptieren, dass jeder Mensch ein "Einzelstück" ist und jeder seine eigene Art ins Forum einbringt. Dadurch lebt ein Forum. Mir gehen solche Diskussionen hier auf den Geist... zudem haben sie nichts mit dem eigentlichen Forum zu tun. Hier geht es um HIV und Aids. Wer ein Problem hat mit IGA soll das mit ihm ausdiskutieren... und sich vielleicht mal die Mühe machen den Menschen hinter dem Namen IGA kennen zu lernen und nicht nur ne grosse Klappe zu haben. Wendet diese Energie lieber fürs Forum auf.

Ich hätte meinen Wochenstart hier gerne anders verbracht und andere Postings geschrieben... aber das Forum hier verkommt langsam zu ner Showbühne für irgendwelche "Komiker".

Gruss Alexandra

Zitat

und sich vielleicht mal die Mühe machen den Menschen hinter dem Namen IGA kennen zu lernen und nicht nur ne grosse Klappe zu haben.

Das Du hinter Ihm stehst ist schon sonnenklar :-) Die Leute brauchen sich schließlich nicht alles von diesem Menschen hier bieten lassen. Was er kann ist reihenweise Leute anmachen, seine Frust ablassen und die anderen als blöd abzustempeln. Mit privaten PN ' s wird öffentlich hausieren gegangen und dann soll man noch sagen : Oh schön, ich mache mir die Mühe und lerne den Menschen mal hinter dem Namen IGA kennen. Hallo

gehts noch? Ich glaube kaum, das er sich mit seiner Art hier Freunde schafft. Und verständlich ist das.

Zitat

Wer ein Problem hat mit IGA soll das mit ihm ausdiskutieren

Da gehören bekanntlich immer zwei Menschen zu :-) Er hatte die Diskussion mit einer privaten PN öffentlich gemacht und den Menschen der am 30.5 ( 5 Wochen nach Eröffnung des Threads von IGA ) geantwortet hat, nämlich der Tandemfahrer in der fortlaufenden Diskussion auch beleidigt, nur weil er nachts auf diesem Thread antworte, braucht man Menschen nicht als besoffen abzustempeln!!!

Man sollte schon mal alles Lesen und nicht nur den Schnelldurchlauf;-D

Komiker??? Na dazu braucht man nichts mehr sagen meine Liebe !!

Hallo

Erstens... nenn mich nicht "meine Liebe". Das mag ich nicht. Für Dich heisse ich Alexandra... nichts anderes.

Zweitens hab ich alles gelesen in der Zwischenzeit und würde alles genauso schreiben. Ich bin geübt im "Schnelldurchlauflesen" und krieg mehr mit als Du denkst.

IGA ist eben nicht wie jeder andere hier... er ist sich selbst und lässt sich nicht verbiegen. Und, dass er ab und an auch mal nen miesen Tag hat musst Du ihm verzeihen... Du bist auch nicht immer gut drauf.

Warum soll ich zu IGA stehen? Wenn mir was nicht an ihm passt, sag ich ihm das in klaren Worten. Aber ich mach ihn nicht per PN dumm an. Wer PNs schreibt muss dazu stehen können falls sie an die Oeffentlichkeit kommen. Zudem hat IGA niemanden mit Namen genannt... das hat der Schreiber der PNs selbst getan.

Manche hier nehmen sich zu wichtig... man muss hier wie im Leben die Leute so lassen wie sie sind. Ich bin auch nicht immer lieb und nett und auch ich find gewisse Leute hier dämlich. Behalt ich aber lieber für mich... ansonsten gibt es Haue.

Nutz Deine Energie doch lieber für die Fragen im Forum anstatt über jemanden zu urteilen den Du nicht kennst und Dir nicht die Mühe gemacht hast mit dem Menschen mal direkt zu reden.

Du machst Dich bei mir übrigens auch nicht direkt beliebt... aber das kannst Du Dir sicherlich denken. Aber anonym kann man leicht andere auf ihre angeblichen Fehler hinweisen... kehr doch mal vor der eigenen Türe. ;-) Deine Art passt sicher auch nicht jedem...

Gruss Alexandra

Man sollte schon mal alles Lesen

in der tat da gebe ich dir recht.

und dann - eine PN zu veröffentlichen ist legitim - solange der name nicht angegeben ist. niemand außer dem betreffenden weiß ja um wen es geht nicht wahr.

und ja für dich ließt sich was das hier betrifft einiges verletztend - nur ich sag das jetzt mal allgemein, wenn mir jemand nachts ne pn schickt - mich nach wochen dumm anmacht aus bleuem himmel heraus . .

das andere ist das du nicht den arsxx in der hose dich unter deinem erst nick anzumelden. du bist als neuanmeldung hierher gekommen nur aus einem grund: um deine meinung zu meinem verhalten zu sagen. dieses recht spreche ich weder dir noch irgendjemand anderem ab.

nur ich nehme mir das gleiche recht heraus auch dir dann meine meinung dazu zu sagen.

dies ist nach wie vor ein hiv themen bezogenes forum.

die wahl der sprachlichen mittel - auch hier nehme ich mir das recht heraus frei auszuwählen.

wenn dir ernsthaft an einer diskussion mit mir liegen würde dann hättest du anderes reagiert. du wärst nicht der erste der mich gefragt hätte warum - was ist los etc. und du wärst und wirst auch nicht der lletzte gewesen dem ich genatwortet hätte.

dein stil - deine absicht war nichts anderes als ne sau durch s dorf zu treiben . . . wie man sowas im www bezeichnet.

have a nice day . . . .

Ach Alexandra ;-D,

ich kehre vor meiner Tür, solltest Du vielleicht auch mal machen :-)

Werde mich zu Deiner Argumentation bewußt diskret verhalten ;-D

Dieses hat hier aber einen anderen Hintergrund. Und glaube man nicht wirklich, das Du hier bei allen super beliebt bist. Einbildung ist auch eine Bildung und beaknntlich besser, als keine!

Mehr brauche ich dazu nicht sagen.

Hallo einfachnurich007

[...]

Ich bin einfach ich... ich lebe mein Leben... so wie es mir gefällt. Und wenn es Dir nicht passt (und anderen) geht mir das ziemlich am Hintern vorbei. Mich muss nicht jeder mögen... das ist nicht mein Ziel. Ich will mich nicht verbiegen damit ich die beliebteste hier bin... Du hast übrigens auch keine Chancen auf diesen Posten.

Gruss Alexandra