Wo ist der Ursprung dieser Krankheit?

    Hallooo!!!


    Es heißt nun immer,Hiv kriegt man indem man sich von einem anderen ansteckt.Dieser wiederum muss sich ja auch angesteckt haben.Das kann man sozusagen immer weiter zurückverfolgen aber wie ist dieser Virus überhaupt erst entstanden?


    Da muss es doch einen,klingt jetz komisch,Anfang gegeben haben???


    Und hat sich dieser Virus dann durch eine einzige person immer weiter verbreitet?


    Ich versteh das nicht ganz.

  • 8 Antworten

    Kommt drauf an, was du liest :


    manche sagen, es hat jemans 1984 aus Afrika mitgebracht, dann gibts die Theorie, dass es eine Affenkrankheit war, weil man in Afrika aber viel Affenfleisch isst wurde es auf Menschen übertragen, dann sagen manche es wurde in einem Labir als Biowaffe gezüchtet ( die wahren Terroristen sind also die US-Regierung) und andere sagen : es gibts zwar HIV, aber kein AIDS und manche leugnen sogar HIV, es sein eine Unterart der Syphillis.

    Unser lehrer in der schule hat gesagt,das es in den 60 er jahren mit sehr hoher wahrscheinlichkeit von haiti aus in die usa kam,man hat wohl irgendeiner neuen technik das herausgefunden.

    Also wissen tut es wohl niemand genau.


    Aber es ist ja unmöglich,dass es nur eine Person hatte.


    Da wäre es jetz niemals so verbreitet.

    Zitat

    Aber es ist ja unmöglich, dass es nur eine Person hatte.


    Da wäre es jetz niemals so verbreitet.

    Ach ,stell dir nur mal vor JEDER Mensch hätte auch nur 3 Sexpartner im leben ( sie meisten haben ja viiiiel mehr). Ich babe Sex mit A. B und C. A hat Sex mit widerum 3 Personen - b und c ebenso und diese jeweils 3 auch wieder mit je 3..........


    Ich sag nur : KETTENBRIEFE