Wo kann ich einen PCR-HIV-Test machen lassen?

hallo,

könnt ihr mir evtl. sagen wo man im raum münster/dülmen/coesefel (alles in nrw) einen pcr test machen lassen kann.

ich hatte in wien sex mit einer käuflichen dame allerdings mit kondom nur dummer weise fehlen mir ein paar minuten aus dem gedächnis. diese fehlenden minuten würde ich gerne mit einen pcr test absichern.

ov ich bei ihr hatten wir auch aber nur 1-2 min. und feucht war sie definitiv nicht(was bei meinem zustand auch kein wunder war)

wäre nett wenn ihr mir ein paar adressen nennen könnt.

danke

mfg

• 8 Antworten

schau mal auf der seite www.labor-koeln.de die machen PCR Test allerdings ist das nicht ganz in deiner nähe ...

sonst schau bei google nach dort findest du sicher was. allerdings würde ich mir an deiner stelle das geld sparen und lieber nach 6 und 12 wochen ist billiger, da du kein risiko hattest war alles safe da du kondom benutzt hast

hallo,

das ist mir ein wening zu weit, da fahre ich min. 2 stunden. wie lange muss man eigendlich auf das ergebnis eines pcr tests warten?

mfg

nein, ein gesundheitsamt macht keinen pcr test ... die machen die normalen antikörpertests!

@ fragepcr

schau mal auf der seite http://www.labor-muenster.de

dort müsstest du mal anrufen und mal nachfragen, wie es aussieht mit PCR-Tests ob sie diese anbieten.

hallo,

ich habe nun ein labor gefunden die einen pcr test in meiner gegend machen.

wie oft ist so ein pcr test eigentlich falsch positiv? kennt sich da einer mit aus.

da ich ja leider 1-2 min vergessen habe (von dem akt, meine ich) wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit sich in so einer zeit angesteckt zu haben, sollte denn die dame überhaubt hiv gehabt haben u. aus irgendeinen grund das kondom nicht da war wo es hingehört.

kann man das evtl. in prozent oder 1:xxx ausdrücken

ich selber bin bis zur besagter nacht 100% negativ da ich mich getestet habe!