Wo kriege ich einen HIV-Testergebnis am gleichen tag?

Guten Tag!

Ich möchte gerne einen HIV Test machen und ich möchte eine Woche auf das Ergebnis nicht warten, weil ich wahrscheinlich psychisch zusammenbrechen würde. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit einen HIV Test zu machen und am gleichen Tag einen Ergebnis zu bekommen?

Danke!

• 8 Antworten

Klar gibt es das: Einfach die gelben Seiten aufschlagen und größeres Labor in Deiner Nähe raussuchen. Da die Labor-Mediziner auch immer mehr zu Dienstleistern werden, bieten das mittlerweile ganz viele Institute an.

Also: Einfach mehrere Labore anklingeln und einfach nachfragen; dann hast Du noch heute Dein Ergebnis.

LG

ganz nach dem motto . . .wenn s n schnellen fick gibt dann muß es auch n schnellen hiv test geben . . . . oder was?

Schnell ist das ganze nicht iga du müsstest doch wissen das man mind. 6 wochen warten muss...! ansonsten je schneller desto besser da man ja andere anstecken könnte!!!

in frankfurt gibt es z.b. eine verein - aidsaufklärung de da ruft man an - macht n termin z.b. für morgen 11.30 blutabnahme und um 12.00 hat man das ergebnis - mitgeteilt von einem qualifizierten hiv arzt.

worauf ich mit meinem posting hinaus wollte ist - das was diagnostik betrifft nix " so mal schnell auf die schnelle" möglich ist. selbst wenn man in nem kranknehaus liegt gibt s idr ergebnisse - bis auf ausnahmen - akut situationen frühestens am nächsten tag.

was die fickerei betrifft - neben der verständlichen angst bzgl der ungewissheit . . .solange man nicht weiß was sache ist wird man seinen trieb doch mal unter kontrolle haben können . . . schließlich sin mer keine karnickel oder so . . . oder was . . . :=o ;-D

wie wär s wenn du die aidshilfe in berlin anrufst und dort diese frage stellst? ich gaub kaum das hier einer der in buxtehude wohnt dir diese frage beantworten kann . . . . %-|