• 85 Antworten

    wieso machst du ununterbrochen neue postings auf ? ich hab dir gestern bereits geantwortet, und jetzt machst du wieder einen neuen beitrag auf ????

    Welches Risiko?


    Daß sich permanent durchgedrehte HIV-Positive an Deine Fersen heften, um Dich mit ihren Nadeln, die sie immer bei sich führen, in den Hintern zu pieken?


    Dich in ein Krankenhaus, zum Bäcker und in die Ubahn verfolgen?


    Du hast eine Paranoia, aber kein HIV!

    hmmm,

    meine angst bleibt trotzdem...leider...will einen pcr test machen lassen.....das war auch noch meine frage: ist ein pcr nach 13 tagen aussagekräftig??


    müsste doch sein oder??

    es ist für dich UNERHEBLICH wann welcher test zuverlässig ist, darum antworte ich auf deine Frage NICHT, obwohl ich zum thema pcr viel zu erzählen hätte. aber du brauchst (wie schon erwähnt) dringend professionelle hilfe !

    Zitat

    ich möchte einfach wissen ob ich ein risiko hatte

    Nein, willst Du nicht!


    Du willst eigentlich nur hören, DASS Du ein Risiko hattest, denn jede andere Aussage wird ignoriert und mit

    Zitat

    meine angst bleibt trotzdem... leider...will einen pcr test machen lassen

    quittiert.

    Hallo


    liebe candy eröffne mal ein Thema im Forum Psychologie ich denke hier im HIV-Forum können wir dir hier alle nicht helfen du solltest auf JEDEN Fall eine Therapie machen!

    Hallo liebe Candy


    Wo ich war? Ich habe Feierabend gemacht und die Sanitätstüre geschlossen. So einfach ist das... ich habe nämlich auch ein Privatleben - und dies ist mir wichtig.


    Was Dich anbelangt..... Wir können Dir hier nicht mehr helfen. Du gehörst in die Fachhände eines oder mehrerer Spezialisten. Geh mal in die Aidsberatung und wenn dies nicht hilft zu einem Psychologen. Dies ist nicht böse gemeint... aber Du steigerst Dich in was rein und dies müsste echt nicht sein.


    Lieben Gruss und alles Gute


    Alexandra

    Candy,ich weiß was in Dir vorgeht.


    Kenne diese Angst zu genüge.


    Zurzeit hab ich erstmal etwas Ruhe da meine Tabletten erhöht wurden.Meine Psychiaterin meinte,ich könnte davon provetieren.Ich wünsche Dir,dass auch du deine Angst in den griff bekommst.Ich weiß wie quälend das ist.


    Alles Liebe

    HEY!

    ich weiss, es hört sich für euch alle bestimmt total paranoid an was ich euch erzähle, aber es ist das, was mich so sehr belastet, dass mein geburtsatag so an mir vorbeigeogen ist,hab nichtmal gefeiert oder geschenke ausgepackt!!


    weihnachten und silvester werde ich auch nix von haben durch meine ständige angst.


    werde anfang januar pcr test machen, erst dann werde ich wohl ruhe haben,das ist so schrecklich!!!!!!


    mache mir schon wieder voll viele gedanken wegen der geschichte in der u bahn.....mann jetzt heul ich wieder warum versteht mich xddenn keiner bitte nehmt mich doch ernst!!!!!


    jedenfalls hatte ich doch weite sachen an also hose,und vorher hatte ich nie sowas!! und als ich ausstieg, und richtung treppe lief, piekte mich 2 mal kurz hinten am po was!!!!


    was war das denn!!


    mir is niemand aufgefallen,aber dass heisst doch noch lange nicht, dass da niemand war hinter mir!!!


    mache mir ehrlich sorgen!!


    ich weiss bald nicht mehr weiter,meine lebensqualität ist dereit auf null und das auf weihnachten!!!


    :°(:°(:°(:°(:°(