Brauche einen Tipp

    Hallo, ich bin 16 J (m) und ich bin Bi allerdings bin ich bi und ich suche zuzeit nach einer Beziehung aber halt eher mir einem Jungen nur das Problem ist ich find kaum welche die Bi oder Schwul sind in meiner Schule interessiere ich mich meist für jungs die schon komisch sind aber wenn ich wissen will ob die sich auch für Jungs interessieren dann kommt so gut wie immer ein nein es gibt dann mal 1-2 jungs wo ich sag die sind niemals ganz Hetero aber die Jungs das dann trotzdem abstreiten natürlich frage ich die nicht persönlich ich schicke meiste eine freundin vor die, die Person dann halt auch kennt aber ohne Erfolg und geoutet bin ich such nicht nur halt bei ein paar Freunden, deswegen will ich jetzt gerne wissen ob hier einer einen Tipp für mich hat wie ich einen Jungen zu 99,9 % als Bi oder Schwul feststellen kann und ihn auch vielleicht Persönlich darauf ansprechen kann. Sowas wie Dbna und Planet Romeo kenne ich alles schon aber da sind die Jungs halt meist so komisch und die wollen dann halt auch kur das eine oder die Perfekten wohnen am ARSCH DER WELT das ist manchmal echt erniedrigend vielleicht kennt hier einer ja n seite wo ich doch nochmal reinschauen kann oder halt n Tipp hat und fals es weiter Hilft ich komme aus Essen in Nrw vllt kennt ihr auch eine guter seite oder in Essen einen Ort wo ich ma hin könnte oder reinschauen kann haha naja danke das ihr euch das überhaupt durchgelesen habt


    Corvin

  • 1 Antwort

    Hallo, ich würde an deiner Stelle mal in Kontakt zu einer schwulen Jugendgruppe treten. In meiner Stadt und die ist nicht groß, gibt es sowas. Da kannst Du dich mit anderen austauschen und jemanden kennenlernen. Die haben wahrscheinlich alle die gleichen Probleme.


    LG