• 22 Antworten

    ist doch geil

    îch kaufe zwar keine klaue aber einigen meiner kumpels hin und wieder mal einen slip, es macht mich total geil wenn ich dann zu hause bin und an seinem getragenen slip rieche seinem intimgeruch einatme mir die stelle durchs gesicht ziehe wo sonst sein penis ist da bekomm ich sofort einen steifen und spritze total geil ab


    gruß freundoderfeind

    Ein Freund hat letztens

    seinen Slip bei mir vergessen. Hab ich ihm natürlich nicht zurück gegeben ;-D sondern erstmal für mein persönliches Vergnügen "missbraucht" :-p Aber als Fetisch würd ich das jetzt nicht bezeichnen.

    Achja, und kaufen würd ich sowas net,

    denn ich muss schon die Person kennen und geil finden, die ihn getragen hat. Wenn ich mir vorstelle, dass da n dicker Typ mal ne Spur reingelegt hat und den jetzt verkauft, ihhhh :-/

    @ stöpsel

    also die Fotos bei e-bay schon :-) Deine Aussage war aber..... "dass da n dicker Typ".... und wie gesagt bei Grösse S oder M ist das nicht der Fall. Ich habe auch M bin nicht dick, im Gegenteil Muskulös eher ;-)

    Internetauktion und slips

    Nun es gibt einiges dieser art in den internetauktionshäuser ,


    namen braucht man ja da keine zu nennen , aber ob die größe des


    slips auch etwas über die person aussagt bezweifele ich doch mittlerweile sehr .


    habe schön öfters diese angebote der slips in gr s oder in gr 4


    mit tragefotos gesehen .


    frage mich noch heute wie der eine oder andere es geschaft hat dort herein zu kommen .


    Ausserdem kann es nicht angehen das der jenige einmal in gr S und ein paar Artikel weiter einen slip oder badehose in XXL anbietet .

    Wo sind meine slips geblieben .

    Glaube doch sehr das es viele gibt die darauf stehen , da ich doch hin und wieder ein paar sachen aus dem wäschekorb vermisst habe.


    selbst gewaschen teile waren auf der wäscheleine nicht sicher ,


    wenn sie es den wenigstens noch diskret bezahlt hätten dann wäres im nachhinein nicht so ärgerlich gewesen , und ich hätte mir neue kaufen können :°(

    chris

    fände ich interessant,habe ich noch nie-ehrlich!!!! gemacht.bisher habe ich manchmal einen slip meiner freundin genommen und dran gerochen,der duft macht mich echt geil..


    es wäre schon erregend mal an einem fremden höschen zu schnuppern.wie siehst du denn aus chris?


    erzähl mal was......