slips

    ist doch geil,ich mag das auch gerne und stell mir dann vor wie schön der sex mit meiner freundin war und freu mich aufs nächste mal---


    hab mir noch nie sowas schicken lassen,wäre aber echt mal interessiert sowas mal zu testen.die vorstellung quasi an einer fremden frau zu schnuppern ist schon geil.


    wer von euch verschickt sowas?

    mein freund muss eine ganze woche, bevor er zu mir kommt, den slben slip tragen, auch nachts. außerdem muss er reinwichsen. (er ist zum studium in einer anderen stadt und kommt nur am wochende.) die pheromone bringen mich um den verstand (wenn noch welcher da ist, wenn er zur tür rein kommt.)


    der duft hält noch ein paar tage an. am schönsten ist ein schwarzer vollgewichster slip. geeeiiilll!!! von fremden fände ich es eher abturnend.


    tee

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.