Sorry aber hier wird dermassen Mist geschrieben...


    nicht in allen Fällen ist ein Hetero Mann bereit mit einem Mann zu schlafen, egal wie gut die Verführungskünste sind. Da blocken die meisten ab!!! Das was ihr da schreibt glaubt ihr doch selbst nicht. Ihr wünscht es euch. Geht doch mal in der Disse rum und fragt die Männer..anschliessend geht ihr ohne Gebiss wieder raus ;-D.


    Wenn mein Freund einer nen Angebot macht dann würd der dem direkt die Fresse polieren..er ist nämlich Kickboxer.


    Man oh man was ich hier lese..............


    :-)

    @Skipp_Berlin

    Zitat

    Hi Jungs! Also ich muss schon sagen dass ich sehr positiv überrascht bin dass so viele "hetero" Männer doch mit anderen Männer in dem Schwimbad oder Sauna einen wichsen?

    männer die im erwachsenenalter ,it dem gleichen geschlecht intim werden,können sich dann aber nichtmehr als hete bezeichnen... die sind dann zumindest bi....

    Zitat

    Sorry aber hier wird dermassen Mist geschrieben...


    nicht in allen Fällen ist ein Hetero Mann bereit mit einem Mann zu schlafen, egal wie gut die Verführungskünste sind.

    da ist wohl der wunsch,der vater des gedankens.... ein hetero geht nicht mit dem gleichen geschlecht ins bett.... das schaft man mit "normalen" mitteln wohl nicht...


    aber die "bi" werden immer häufiger,was man da so zu lesen bekommt...

    @thecurse..noch so eine die sich angegriffen fühlt..weil sie ja was ganz besonderes ist nicht wahr;-). Bloss nicht einmal etwas zu Homos sagen..dann fühlen sie sich gleich beleidigt..


    weils ja jemand gesagt hat der Hetero ist und sowieso nicht mitreden kann..und man natürlich gleich die riesen Tloeranzkeule schwingen muss..Peace for all..........


    ja und dann lass mein Freund ein Primat sein ich finds Cool :-)

    @ tokyo

    a ja, du kannst ja nicht sagen, dein freund darf schwule verprügeln wenn er angemacht werden sollte(wobei schwule das gar net nötig haben, es gibt echt genügend männer die eben schwul sind) und ich darf einem mann keine runter hauen, der mich anmacht.


    wenn das was mit gleichberechtigung zu tun hat...


    Abgesehen davon, dass ich sowas nie machen würde(ausser vielleicht jemand ist zu aufdringlich und er hat gewissen Grenzen überschritten).


    Ich frage mich warum du hier vorbeischaust, wenn du mit dem thema nichts am hut hast?!


    natürlich fühlt man sich da angegriffen, als ein toleranter mensch, kann man so einen standpunkt gar nicht nachvollziehen.


    und...jeder ist etwas besonders, natürlich, du musst auch zu dir öfter sagen :i am somebody ;-)


    im grunde genommen, interessiert es mich nicht ob jemand im net was gegen homos hat.


    es wird immer dumme menschen geben.


    ich habe mit solchen privat auch nichts zu tun, sie würden nicht in mein bild passen...


    du oder dein freund könnt ihr alles sehen wie ihr wollt, ist euer recht.


    es gibt auch dinge in der heterowelt die ich auch nicht toll finde...ist mein gutes recht.


    aber:dieses forum ist für homos & friends und die jenigen die damit nichts anfangen können, sollten was besseres zutun haben als hier vorbeizuschauen.


    ich gehe ja auch nicht in irgendwelche allg. foren die auf heteros zugeschnitten sind und schreibe dann zb beim thema:meinem freund einen blasen:igitt, wie könnt ihr frauen überhaupt was mit männern anfangen und dann noch sowas...ist ja...und überhaut...


    da hätte ich echt viel zu tun ;9


    naja, Peace

    ahja wusste gar nicht das ich was gegen Homos geschrieben habe. Nur weil einige hier Träumen..hab nirgends gelesen das ich was dagegen hätte. Von daher weiss ich nicht wie du drauf kommst.


    Aber hab keine Lust das Gespräch da zu erweitern..man wird allzu oft falsch verstanden in diesem Forum;-).

    mich hat auch mal eine ziemlich scharf angemacht... ich meine, maenner(auch schwule) merken das ja normalerweise nicht, aber die hat's ziemlich drauf angelegt...und dann auch explizit gesagt, dass sie sex wolle. daraufhin meinte ich: "ich bin schwul." sie: "das stoert mich nicht."


    tja, was soll ich sagen: seh ich mittlerweile auch so. die ganzen kategorien sind doch quatsch.


    Tokyo-Sucker-Girl, wenn dein Freund geil ausschaut, haette ich ihn angemacht. Wenn er mir dann das Gebiss entfernt, haette ich ihn straf- und zivilrechtlich belangt.

    Also ich war 3 Jahre Single und hab es ausprobiert. Gay Sex ist geil und ich will es eigentlich nicht mehr missen. Also bin ich eher nicht als Hetero 😉 aber nur der Sex ist geil. Liebe mit ner frau