Ich bin mir ziemlich sicher das mehr Männe sich auf einen Mann einlassen oder einlassen würden bei passender Gelegenheit als sie zugeben.


    Ertens ist es in unserer Geselschaft gleichgechlechtliche Liebe immer noch nicht ganz akzeptiert und zweitens wird kaum ein verheirateter oder mit einer Frau leirter Mann das öfentlich zugeben.


    Ich deneke das es weit mehr als die 10 - 15% sind die gorden-gay erwähnt hat.

    Hallo,


    ich bin verh. und seit langer Zeit besuche Gaykinos. Ich habe viel Spaß mit Männern zu schmusen, sich gegenseitig zum Orgasmus zu bringen, gegenseitig lecken und sich auch gegenseitig anal zu befriedigen mit dem Penis oder mit den Fingern. Ich mag zwar auch Sex mit Frauen aber mit Männern macht der Sex viel mehr Spaß. Männer wissen besser wo und wie es einem gut tut. Blasen können die Männer auch viel besser als Frauen. Ich bin sehr entspannt und glücklich wenn ich ein Gay kino besuche.

    Also ich denke nicht, dass jetzt mehr Männer Bi werden. Ich denke eher es trauen sich mehr dazu zu stehen. Und wurde nicht erst neulich festgestellt, dass es rein Hetero- oder Homosexuell nicht gibt? - Naja egal.


    Der der große starke Kickboxer in der Disco den Hetero mimen muss und dann so übertrieben aggressiv reagiert ist ja wohl klar. Er will dem Gesellschaftsbild entsprechen, er ist der starke Kickboxer...


    Ich bin fest davon Überzeug, wenn viele der selbst benannten Heteros ein sicheres Umfeld haben in dem Sie sich sein können dass nichts nach außen dringt durchaus Ihrer Lust auf das eigene Geschlecht nachgehen. Oder Warum findet man oft so viele Heteros des nächtens auf Rastplätzen?


    Ist ja auch nichts schlimmes.


    Man sollte das alles locker sehen. Ich denke ein bisschen Homo und Hetero steck in jedem aber die Tendenzen sind unterschiedlich stark ausgeprägt. Einfach seiner Lust nachgehen ohne sich immer Gedanken darüber zu machen ob oder wie Schwul das ist. Spiel ja auch keine Rolle.

    ein hetero würd halt nichts mit einem mann machen, sonst ist er zumindest bisexuell. selten sowas komische gehört wie "zusammen wichsen", vielleicht in den pornos oder träumen mancher männer vom anderen ufer gibts das, aber üblich ist sowas nicht. ":/