Prinz Albert wer steht noch drauf

    Hey Männer's und Frauen: Was haltet ihr von einem Prinz Albert! habe heute einen Typ kennengelernt der einen hatte und ich fand es richtig geil. Mann muss schon auf seine Zähne aufpassen aber so ein Ring durch die Eichel hat echt was! Das war heute mein gewisser Kick und den werde ich auch nochmal treffen denn es war geil :-) Noch jemand Erfahrung damit und wer findet es auch geil oder nicht!

  • 18 Antworten

    @ ratulim

    Nein überhaupt nicht! Mit dem Kondom geht das auch ohne Probleme :-) Ich selbst habe jetzt keinen, bin aber am überlegen denn ich finde es sieht zudem einfach noch sehr ästhetisch aus! Der Typ sagte mir dass es ihn sehr stimuliert wenn mann da mit der Zunge rumspielt und glaube mir ich hatte meinen Spass auch dabei :-)

    Bloß nicht drauf stehen

    Ich habe einen Prinz-Albert-Ring, aber es tut immer schweinisch weh, wenn da einer drauf steht! Bitte erspart mir daaaas!!! Er ist geil beim 6, beim blasen, ich zeige ihn gerne, aber bitte bloß nicht drauf stehen, Das hält mein Penis nicht aus!

    also ich find so dolle sieht nicht aus, und kann mir nur schwer vorstellen mit sonem ding ge... zu werden. weiß nicht, fänd ich komisch :-|


    selbst einen haben, auf keinen fall. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen mir da was durchstechen zu lassen .. mir wird ja bei dem gedanken an nen bauchnabelpiercing schon schlecht ..

    Also ich steh total auf Piercings und hab auch einen Prinz Albert.


    Hab meine Piercings alle selbst gestochen.P.A tut überhaupt nicht weh,das Stechen spürts überhaupt nicht.


    Ich find es ein unheimlich geiles Gefühl einen Ring in der Eichel zu haben.Beim Sex überhaupt kein Problem,der Ring muss nur dick genug sein.(dann hat Deine Partnerin auch was davon)


    SB ist auch viel besser geworden,brauch nur heftig mit dem Ring zu spielen und schon kommts.Spielt sich aber auch viel im Kopf ab.


    Ich möchte ihn nicht mehr missen


    LG

    10 Jahre Prinz Albert - Anfangs-Ringe zu verkaufen

    Habe mir 1996 einen PA machen lassen. Betäubungsspritze, und als es ganz kurz weh tat, war der Ring bereits drin. Habe seit 10 Jahren Freude daran. Ich war zwar die letzten 3,5 Monate PA-abstinent, weil mein Freund bislang nicht drauf stand. Heute gab's aber grünes Licht. Endlich hab ich die praktische portable Wixvorlage wieder überall mit in der Hose.


    Die ersten Monate / Jahre solltet ihr den PA nur so kurz wie möglich/nötig herausnehmen, weil das Piercing noch sehr schnell zuwächst. Wer möchte meine - etwas dünneren - Ringe der ersten Jahre kaufen?

    pa seit 3 jahren

    habe mir vor drei jahren einen pa durch die eichel ohne betäubung selbst gestochen und auf 6mm geweitet. trage dazu die vorhaut ständig zurück gezogen. beides ganz toll. bleibe dabei und würde es immer wieder machen.

    Aua aua aua aua aua aua aua aua neeeiiiiiin...


    also ich könnte mir das NIEMALS vorstellen... ausser vielleicht als Foltermethode...


    6mm... s-e-c-h-s m-i-l-l-i-m-e-t-e-r... das könnte ne Schussverletzung sein...

    auuuua

    der pa wird natürlich erst mit einer braunülle (1mm) gestochen. das weiten dauert dann wenigstens ein jahr. aber jetzt sieht es eben geil aus und es hat nicht jeder. in der sauna (egal heten oder gay) schauen viele hin.