Sauna

    Hi,


    äh, also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Bi bin. Hier nun eine Sache. Bisher habe ich nur Sex mit meinem besten Freund gehabt. Bei Frauen bin ich da engagierter:-). Jedenfalls war ich letzte Woche zwei mal im Badeland Wolfsburg - auch in der Sauna. Da waren son paar Typen im Hamam mit nem halbsteifen. Zwei davon waren Opas und ich hätt echt fast gekotzt. Fand ich eklig irgendwie. Der andere war ok. Auf alle Fälle bin ich da hin, ohne einen Gedanken an Sex zu haben, weil ich eigentlich Nackenschmerzen hatte und ich einfach mal ne Saune haben wollte. Aber als ich den Typen da sah, kam ich erst auf den Gedanken. Jetzt würd ich ur gerne mal in ner Sauna was machen. Aber ich hatte da noch nie was mit m Mann und ich wüßte auch gar nicht, wie man das anstellen sollte.


    Dann war ich noch schwimmen. Danach dann in die Dusche und war immer noch völlig durcheinander. In der Dusche waren drei Typen (Hetero bestimmt), die mich total anmachten. Der eine hatte seinen gepierct, der andere wusch sich stundenlang seine wirklich schicken, langen, dicken Eier. Am liebsten hätt ich die angesprochen - aber das war mir dann doch zu doof.


    Habe jetzt n bissl Panik, dass ich zum Voyeur werde....! Das geht gar nich!!!! IIIEH!


    Was sind da Eure Erfahrungen? ???

  • 1 Antwort
    Zitat

    Was sind da Eure Erfahrungen?

    Hab (leider) keine ;-D

    Zitat

    Habe jetzt n bissl Panik, dass ich zum Voyeur werde....! Das geht gar nich!!!! IIIEH!

    Das verstehe ich nicht ganz. Warum hast du Panik zum Voyeur zu werden, wenn du nur ein wenig guckst? Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Ich finde auch du brauchst gar nicht zum Voyeur werden. Du solltest besser eht mal ausprobieren wie es ist mit nem Mann zu wichsen und Dinge auszuprobieren.


    Verstehe nicht warum das gar nicht geht für dich. Du willst doch anscheinend etwas ausprobieren und genau das solltest du auch tun. Das muss sich doch nicht aufs anschauen beschränken...