Schöne Schwänze - Betrachtungen in der Sauna

Hallo,

ich bin 45 (bi) und gehe einmal die Woche zum Klettern in einen BoulderClub und danach in die angeschlossene Sauna. Das Publikum ist relativ jung, so zwischen 18 und 35.

In der Sauna und im Liegebereich schaue ich mir unauffällig die Schwänze der anderen Jungs an. Dabei gibt es immer wieder besonders schöne Schwänze, die vielleicht etwasgrößer als der Durchschnitt sind, mit einem schön geformten Schwanz und darunter hängenden Hodensäcken an einem trainierten Körper mit Waschbrettbauch...

So habe manchmal ein bis zwei "Favoriten" in der Sauna, die ich besonders schön finde.

Interessant ist natürlich auch wenn die Schwänze durch die Hitze ein bisschen

an Volumen zunehmen.

Dabei ist es nicht unbedingt ein sexuelles Interesse, sondern eher eine ästhetische Betrachtung.

Macht Ihr solche Betrachtungen auch manchmal oder geht das nur mir so?

Gruss Paul

• 9 Antworten

"Betrachtungen" ;-D

Vielleicht vergleicht man auch nur insgeheim, wenn man kein wirklich sexuelles Intreresse hat. Ich habe in der Sauna auch schon die verschiedenen Formen von Frauengestalten betrachtet und dabei bemerkt, dass es gerade die Vielfalt das Normale ausmacht. Das gibt einem gleich ein viel besseres Körpergefühl.

Also ich schaue manchmal diskret beim Umkleiden, ob einer einen (noch) kleineren Penis hat als ich. Überhaupt einfach vergleichen, und je nach dem weniger haben, oder mehr. Das tut mir gut. Aber das ist es dann schon.

Ich sage den Penissen übrigens nicht "Schwänze", meine anatomischen Kentnisse hindern mich irgendwie daran :-p

• Neu

Vergleichen würde ich es bei mir nicht nennen, eher ein Bewundern wie doch so mancher Mann ausgestattet ist. Wenn dann noch das Gesamtpaket stimmt schaue ich auch gern zweimal hin. Eine schöne Form, Farbe & Größe des Gliedes kann sehr erotisch und sexy auf andere wirken. Die Gedanken sind frei ...

• Neu

Hallo Paul

Das Wort das Du verwendest, gefällt mir nicht.

Mein Adam und ich gucken aber Beide sehr gerne einen schönen Penis oder wie wir sagen Pimmel an. Besonders gerne tun wir dies in den FKK Ferien in Frankreich oder dann in den Swingerclubs.

Deine Gefühle und Gedanken können wir sehr gut verstehen.

Liebe Grüsse

Evi