Schwul, Single, freizügig und irgendwie Kondom-Hasser

    Also ich weiß manchmal echt nicht, was mit mir los ist. Abgesehen von der Gesundheit, wo mich gerade so einiges plagt.


    Ich bin schon immer Schwul gewesen - das ist nicht das Problem, das Problem ist:


    Ich kann und will mir nur Sex mit einem Mann vorstellen, wenn er >kein< Kondom nimmt.


    Jetzt klärt mich nicht über HIV etc. auf - das weiß ich alles.


    Ich weiß nicht wieso, aber sonst will ich keinen Sex.


    Nicht das ich sterben will oder so - ich finde es einfach viel geiler, wenn er in mir kommt.


    Bisher hatte ich zwei Typen, die das taten, Ex-Freund und ein Kollege - beide Negativ - keine Sorge. Nun habe ich seid Ewigjeiten keinen Sex mehr, weil ich einfach Angst habe, mich mit HIV anzustecken. Dabei will ich aber Sex. Ich schaue mir auch nur Bareback Pornos an, weil nur diese mich anturnen. In meiner Fantasy, habe ich noch nie an ein Gummi gedacht - nicht mal, als ich 14 war oder so.


    Ist das noch normal???


    Dazu kommt noch, dass ich am liebsten immer und überall halbnackt rum laufen könnte. Nachts tu ich das, wenn keine älteren sich beschweren können - da lauf ich mal in einer schwarzen(durchsichtigen) Hose herum, oder in Jeans von Rufskin(Tagsüber) wo man nicht nur die Scharmhaare sieht, sondern auch den halben Po.


    Ich finde es ja nicht schlimm, doch wieso dürfen Frauen ihre Brüste bis zum geht nicht mehr zeigen und wenn ein Mann mit knackpo seinen halben Hintern zeigt, rassten alle gleich aus. Gott, seht euch die Sachen von Rufskin ruhig mal an. Viele laufen damit herum - nur hier schein ich der einzige zu sein.


    Aber zurück zum nicht Safer Sex - schon mehrmals war ich davor, mich von irgendeinem Typen besamen zu lassen, doch ließ ich es dann doch lieber sein, weil sterben möchte ich ja nun doch nicht. Was kann ich tun, damit ich endlich mal klar im Kopf werde?


    Schock Bilder von Aids Kranken, haben nicht geholfen...

  • 23 Antworten

    so geht es mir auch, ich mag keine kondome. ich hoffe immer noch, dass eine der folgenden beiden ereignisse eintreten:


    1. Es gibt ein heimittel oder einen impfstoff gegen Adis


    2. Es stellt sich heraus, dass ich ein teil der generation (wie es sie in nordeupäischen länger wirklich gibt), der immun gegen den HI-Virus ist. Auch wenn die chance ca 2000000:1 stehen.

    Zitat

    Dazu kommt noch, dass ich am liebsten immer und überall halbnackt rum laufen könnte. Nachts tu ich das, wenn keine älteren sich beschweren können - da lauf ich mal in einer schwarzen(durchsichtigen) Hose herum, oder in Jeans von Rufskin(Tagsüber) wo man nicht nur die Scharmhaare sieht, sondern auch den halben Po.

    Und was gibt es dann für Reaktionen?

    Naja es fängt ja schon allein mit der Frisur an - da ist Richie von US 5 höre ich - und dann blicken sie auf die Cowboystiefel und die Rufskinhose...gelächter, beleidigungen etc. gehören zum alltag.


    Leute die ich noch nie gesehen habe, rufen mir sachen aus dem Auto hinterher...das ist echt die Krönung...

    Ich kenne das Thema nur zu gut :)^8-)


    Ich mache es auch hin und wieder ohne Gummi8-):-/


    Man sollte es vorher mit dem Typen absprechen und auch nicht mit jedem tun :-px:):p>


    Wenn ichs mache dann nur mit vorher Rausziehen8-):-@:-/:)^


    Ist bis heute gut gegangen8-):|N:-/:)z:-)


    Klar ein Restrisiko bleibt immer ;-D:)_:)^;-)


    Habe Kolleg der nur mit gemacht hat8-)und dann kam das einemal wo der Gummi geplatzt ist

    die Folgen hatte er 3 Monate später.


    Als einfach Bewusst mit dem Thema umgehen muss jeder selbst wissen was er tut und was nicht 8-)8-)8-)

    Zeigen ...


    Wer suchet der findet, und ne Partner finden der mit einem harmoniert ... was intelekt, hobbies, ansichten anbelangt, ist immer schwer.


    Geh auf die blauen Seiten, ignorier alle ONS, und es klappt schon

    Ich muß sagen das ich es echt sehr traurig finde wie einige Menschen hier mit ihrer gesundheit umgehen und mit der der anderen.


    Wenn ich häufigen Partnerwechsel habe, dann doch wohl nur SAFE.


    Das ist meine Meinung dazu.