• Schwul, Single, freizügig und irgendwie Kondom-Hasser

    Also ich weiß manchmal echt nicht, was mit mir los ist. Abgesehen von der Gesundheit, wo mich gerade so einiges plagt. Ich bin schon immer Schwul gewesen - das ist nicht das Problem, das Problem ist: Ich kann und will mir nur Sex mit einem Mann vorstellen, wenn er >kein< Kondom nimmt. Jetzt klärt mich nicht über HIV etc. auf - das weiß ich alles. Ich…
  • 23 Antworten
    Zitat

    Ich finde es ja nicht schlimm, doch wieso dürfen Frauen ihre Brüste bis zum geht nicht mehr zeigen und wenn ein Mann mit knackpo seinen halben Hintern zeigt, rassten alle gleich aus. Gott, seht euch die Sachen von Rufskin ruhig mal an. Viele laufen damit herum - nur hier schein ich der einzige zu sein.

    http://rufskin.com/cart/produc…productid=27&cat=9&page=1


    Ähm, hab noch nie ne Frau gesehen, die oben ohne rumläuft bzw. so alles zeigt. Und wenn doch, bekommt die garantiert genauso viele Kommentare. Also wenn du mit sowas rumläufst, willst du doch schockieren & wer auffallen will, darf sich über Reaktionen anderer nicht mokieren..

    Freizügig hin oder her. Spielt ja eigentlich kaum noch eine Rolle. Viel wichtiger ist es, dass du echt bei ONS Gummis nimmst - oder lass es gleich bleiben.


    Ich zum Beispiel, hatte auch mal ungeschützten Analverkehr (Passiver Part) und hatte überhaupt nicht über HIV etc. nach gedacht. Erst zwei Jahre später, hatte ich den Test machen lassen - zum Glück Negativ.


    Ansonnsten sollen die Leute doch rumlaufen wie sie wollen. Soll mir doch am ** vorbei gehen :-)

    Ähm, hab noch nie ne Frau gesehen, die oben ohne rumläuft bzw. so alles zeigt. Und wenn doch, bekommt die garantiert genauso viele Kommentare. Also wenn du mit sowas rumläufst, willst du doch schockieren & wer auffallen will, darf sich über Reaktionen anderer nicht mokieren..


    Was ist denn an so einer Hose so schlimm frage ich dich >TOGEPI<???

    Wenn ich in der Stadt bin & evtl. sogar Lebensmittel einkaufe, will ich nicht den nackten Arsch von nem fremden Mann sehen, an meinem Obst & Gemüse vorbeischlendern sehen oder am Ende noch dran vorbeistreifen. Ganz davon abgesehen, mich nach ihm auf den Sitz der S-Bahn zu setzten. Ist doch eklig.

    Zitat

    hab ja keine ständigen partnerwechsel - hatte bisher 3* sex in meinem leben...

    Wenn du eh keinen ständigen Partnerwechsel hast, warum lässt du dann deine Sexpartner nicht vorher testen?? Dann kannst du ja ohne Kondom poppen soviel du willst.

    Ich bin durchaus tolerant, aber ich möchte nicht tagsüber mit meiner kleinen Schwester durch die Stadt laufen und ihr dann erklären müssen, wieso da einer seinen Hintern lüftet.


    Wenns dir so gefällt, dann kannst du die gerne im Nightlife in deiner Stammdisco anziehen, aber nicht in der Fussgängerzone...


    Ich lauf ja auch net mit (für jeden sichtbaren) Strapsen, Fesseln und Leine hinter meinem Freund durch die Geschäfte, auch wenn ich mich so wohl fühle... %-|