Kehr kehr kehr, so viele Fragen...


    Also:

    Zitat

    Immerhin möchte man doch auch nach Gesellschaftlichen Normen leben oder es wenigstens versuchen?

    Nö, wollte ich nie. Ich bin 27 und hatte noch nie was mit ner Frau. Ich komm auch menschlich mit denen nicht so klar, ich fühl mit unter Männern einfach wohler.

    Zitat

    Fehlt einem nicht irgendwas, wenn man noch nie eine Vagina gespürt hat?

    Blödsinn.

    Zitat

    Also wusstet ihr von Anfang an: "Frauen pfui, Männer hui" ?

    Also ich auf jeden Fall...

    Zitat

    Hat man als Schwuler keine Vaterschaftsbedürfnisse mit dem Alter?

    Ich mag keine Kinder. Bin froh, dass mir das nichtmal theoretisch passieren kann mit dem Kinderkriegen.

    Zitat

    Würdet ihr dafür mit einer Frau schlafen?

    Du hast echt ein merkwürdiges Bild von schwulen Männern.


    Ich würd niemals einen hochkriegen bei ner Frau...

    Zitat

    Fühlst du dich in der Gesellschaft akzeptiert?

    Ja.

    Zitat

    Glaubst du, dass Homosexualität eine schwäche ist, die gern als Angriffsfläche für Mobbing missbraucht wird?

    Schwäche?? Nein. Außerdem, wenne nich schwul bis, dann hasse irgendwat anderes, mit dem se de dich verarschen.


    Wobei die meisten sowieso kein Problem damit haben, zumindest in meinem Umfeld.

    Zitat

    Wärst du gerne Hetero, wenn du dich völlig neutral entscheiden könntest?

    Nein. Dann hätte ich mein Schnuppi ja gar nicht :(

    Zitat

    Duschen, Umkleidekabinen trennt man ja nach Geschlecht, wie fühlt man sich da als Schwuler, wenn man doch lauter nackte Männer sieht?

    Ich fand die in meiner Fußballmannschaft damals nicht so anziehend, dass ich denen die ganze Zeit auf die Schwänze starren musste... und wäre doch mal einer dabei gewesen, hätte ich mich wohl unter Kontrolle gehabt.

    Sorry ich weiß .. die Fragen sind ziemlich dumm ... aber ich kenne sonst niemanden den ich fragen könnte und ich hab da so ne naive neugier und ziemlich viele vorurteile die ich gerne mal klären würde ...

    also irgenwie ist der tread sinnlos ein schwuler will eig ned mit ner frau schlafen auf gut deutsch er will auch keine vagina spüren O.o. Auserdem besteht ja schwulsein nicht aus nur sex schwulsein ist das hingezogen sien zu nem mann statt zu ner frau. Also ich würd sagen mir fehlt nix als schwuler hatte nie was mit ner frau und hab es in den nächsten 70jahren auch ned vor.

    Hmm...also wenn sich mal was anbieten würde, wäre ich vielleicht nicht abgeneigt...einfach um es mal zu probieren...aber das ist bei mir auch immer eine Gefühlssache und ich weiß nicht ob es klappen würde, wenn sie sich einfach breitbeinig vor mir hinlegen würde...und gefühlstechnisch fühl ich mich so gar nicht zu Frauen hingezogen...vor allem seit meinem "richtigen inneren Coming Out" merk ich wie ich nur noch Männer begaffe...wobei ich aus irgendeinem Grund ein Brüstestarrer bin, obwohl die mich nicht anmachen :-D

    Hey Nick,


    ich hab noch nie mit 'ner Frau geschlafen.


    Aber Kinder will ich gern mal haben! Ich weiß nicht, ob ich oder mein Partner dann der Vater wäre.. Aber von einem von uns würde ja vermutlich das Sperma stammen. Entweder einer von uns "wichst in einen Becher", oder jemand schläft mit einer Frau.


    Ich weiß nicht ob ich mit einer Frau schlafen könnte, vermutlich würde ich keine richtige Erektion bekommen. Aber versuchen würde ich es, falls ich der Frau vertraue.


    Am besten wäre die Mutter sowieso eine Lesbe. ;-D Dann würde sie sich auch nicht in ihrem Stolz verletzt fühlen, wenn das nicht klappen sollte. Und man könnte auf die selbe Art und Weise einen Kinderwunsch der Frau erfüllen.. :=o

    Ja daran habe ich noch garnicht gedacht. Bei einem schwulen Päärche kann ja nur einer der Vater sein. Müsste man dann nicht lieber gleich zwei Kinder zeugen, damit jeder einen Sohn oder Tochter hat?


    Mich würde das voll stören, wenn mein Kind nicht meine Gene hat.


    Da würde das lebische Paar sich ja dann ideal anbieten. Einmal Doppelschwangerschaft für die Väter und dann für die Mütter. Und bei jeder Schwangerschaft wird ein Kind bei den Müttern und eins bei den Vätern aufgezogen.


    Aber ich glaube so eine 4er Konstellation gibts auf der Welt noch nicht oder?

    Nick_10

    Es gibt da verschiedene Lesben. Ich kenne sie beide. Welche dir drauf stehen, sich Dildos ein zu führen und eben die Sorte, wo ich auch dazu gehöre, die das gar nicht mögen. Und ich bin ganz ehrlich, ich kann diese Lesben auch nicht verstehn und kann das auch nicht nachvollziehn !

    Hallo. ich bin 46 und bin bi. ich konnte mich nie für oder gegen mann/frau entscheiden.da mir beides sehr viel spass macht ist es ja auch egal. ich hatte sogar freundinnen die mich mit einem mann sehen wollten.insofern kann ich persönlich mir nicht vorstellen nur auf ein geschlecht fixiert zu sein.

    Ich versteh nicht wie so viele diese Diskussion als sinnlos betrachten...


    Da hat man mal die chance jmd aufzuklären und da packen so viele direkt die zicke aus :D


    Es ist doch eine legitime frage, ob z.b. wir es gerne ändern würden wenn wir könnten. Recht philosophisch sogar die antwort. Ich glaube dass es viele ändern wollen würden, wenn man zuerst merkt dass man nicht "normal" (im sinne von der Norm entsprechend) ist. Und wenn man dann tief entschlossen sagt, ne würde ich nicht, würde ich mich freuen zu hören warum es so toll ist. Ich habe kein problem damit so zu sein wie ich bin, aber ich finde es nicht richtig so eine abwehrhaltung an den tag zu legen!


    Und auf der anderen Seite (ohne dir etwas unterstellen zu wollen) hatte ich ungefähr die gleichen fragen und meinungen, die mich davon abgebracht haben es mir früher einzugestehen. Wenn sich mir da jmd zeit genommen hätte hätte ich vlt auch eine kürzere zeit überbrücken müssen in der ich dachte die gefühle seien falsch....


    Bitte eröffnet hier eine offene diskussion =)

    restart

    Zitat

    Und wenn man dann tief entschlossen sagt, ne würde ich nicht, würde ich mich freuen zu hören warum es so toll ist.

    Ich finde es nicht toll homosexuell zu sein und ich finde es nicht nicht toll. Da gibt es für mich keine Wertung.

    Zitat

    Ich versteh nicht wie so viele diese Diskussion als sinnlos betrachten...


    Da hat man mal die chance jmd aufzuklären und da packen so viele direkt die zicke aus :-D

    dem kann ich nur zustimmen, wenn jedem der ein paar fragen hat gleich über den mund gefahren wird hinterlässt das den denkbar schlechtesten eindruck.


    nick_10 erhält sich doch besser als 95% aller menschen, er fragt einfach. :)^