• Schwul und noch nie mit einer Frau geschlafen?

    Gibt es jemanden, der schwul ist und noch nie mit einer Frau geschlafen hat? Wenn man noch jung ist, kann es ja sein, dass man bis jetzt eh nur einen Partner gehabt hat, aber wenn man älter ist z.b. 25 oder ab 30 ... gibt es dann noch Schwule, die nie sich bei ner Frau probiert haben und auch kein Verlangen haben? Ich kann mir das irgendwie nicht…
  • 32 Antworten

    Ok eine Frage habe ich noch.


    Ist es bei den Schwulen auch so wie bei den Frauen, dass viele den passiven Analsex nicht mögen? Und wer das irgendwie nicht blöd, wenn der eine dann nie Sex haben kann, sondern höchsten OV oder mit der Hand??

    Zitat

    Ist es bei den Schwulen auch so wie bei den Frauen, dass viele den passiven Analsex nicht mögen?

    Kann vorkommen, ich mags auch nicht. Ist unangenehm und nicht immer schmerzfrei.

    Zitat

    Und wer das irgendwie nicht blöd, wenn der eine dann nie Sex haben kann, sondern höchsten OV oder mit der Hand??

    Tja, wat soll man machen? Entweder man sucht sich dann einen, der das mag oder man gibt sich mit dem, was man hat, zufrieden.

    Ich mag AV generell nicht sonderlich. Es hat mir bisher nur mit einem von meinen festen Ex-Partnern Spass gemacht. In meiner jetzigen Beziehung (die hoffentlich noch sehr lange halten wird) sind wir beide eher aktiv veranlagt. Da kommt der Analverkehr nur selten vor, aber es gibt ja andere Arten, miteinander Spass zu haben und mir fehlt es wenig, solange ich weiß, dass ich mein Stinktier an meiner Seite weiß.


    :)_