Was trägt Mann unter kurzen durchsitigen hosen?

    Hi,


    habe von meiner Freundin ne weiße Hose bekommen, die total


    durchsichtig ist. Die sieht echt super aus, gefällt mir auch gut,


    mann sieht aber richtig gut durch was man drunter trägt. Ich habe


    schon mal ne enge Short anbrobiert, und auch nen String.


    Beides kann man ganz genau erkennen.


    Also, was soll ich drunter tragen, was meint ihr ???

  • 29 Antworten

    @hunter

    wenn Du das Teil daheim, für Deine Freundin, trägst: am besten gar nichts drunter anziehen!


    Ansonsten: wenn sich die Unterwäsche derart deutlich abzeichnet oder das Ding sogar durchsichtig ist - ganz egal, was Du darunter anziehst - sieht, für meinen persönlichen Geschmack, immer irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt oder sogar "prollig" aus, so nach dem Motto "... der hat's wohl nötig ..."?


    sorry - ist nicht mein Stil*:)

    Hi Helena,


    danke für die Meinung,


    ganz durchsichtig ist die natürlich nicht, ist ne normale weiße


    Bermudashort, die halt keine Innenhose hat und man deshalb


    ziemlich genau sieht, was man drunter trägt. Ich bin ja auch der Meinung das es nicht gerade toll aussieht, aber die Lady steht drauf. Ich weiß auch nicht so recht.

    zieh drunter an was dir gefällt, egal ob slip, string oder nix, und kümmere dich nicht um die meinung anderer. du ziehst die hose für dich oder deine freundin an, und nicht für andere.


    ganz nebenbei, ich würd nix drunterziehen.

    Sorry, aber das mag ich nicht

    Hi, danke für den Rat, aber nichts drunter ist nicht so mein Fall.


    dann wohl doch lieber den String. Die Lady will heut in die Disco.


    Da es dort am Freitag immer total voll und warm ist, werd heut den Test machen. Ich bin mal gespannt wie die Leute reagieren,


    vor allem die Mädels...

    War echt ne tolle Erfahrung

    Hi,


    ich war wie gesagt gestern in der Disco mit dem genannten Outfit.


    Durch das Schwarzlicht konnte man dann genau erkennen, dass ich nen String trage. War echt ne tolle Erfahrung, dieses Kribbeln zu wissen dass jeder sehen kann dass ich Strings trage. Die Mädels haben mir natürlich schon nachgeschaut. Eine wollte sorar


    wissen ob das für Männer nicht unbequem ist, sie fand es aber super und sexy.


    Bin also nicht negativ überrascht worden, auch Männer können zeigen, dass sie Strings tragen. Taut euch... ist echt cool.

    ein Kollege

    hat so ne weiße Hose.Die ist zwar nicht kurz und so geschnitten wie ne Jeans , aber der Stoff ist doch ziehmlich dünn und ein bisschen Transparent ( kein Jeansstoff ). Da zieht der auch nichts drunter und geht damit in die Disco . Die Mädels scheinen total drauf zu stehen,denn alleine ist der noch nie aus der Disse gegangen.

    Klar isses sexy wenn Frauen sehen was wir zu bieten haben. Meint ihr, die sind blind? Mich stört es halt wenig wenn man bei mir was erkennen kann und ich hab halt bisher auch nur positive Erfahrungen damit gemacht. Auch wenn ich nix drunter trag und mann das sehen kann. Ich hab halt sone Jeans die an vielen Stellen ziemlich zerrissen ist und da kann man halt auch erkennen was und ob ich was drunter hab. Ich wurd jedenfalls schon oft drauf angesprochen und bis jetzt halt noch nie negativ.

    Ich fand es echt aufregend...

    also ich glaube ich werd in Zukunft auch mal öfter Sachen anziehen, bei denen man erkennen oder erahnen kann dass man


    nichts oder dann halt nen String an hat. Wobei mir das mit dem


    String noch besser gefällt.


    Die Mädels schauen immer so neugierig auf den Po müsst ihr echt mal auprobieren.


    Ich weiss nicht, hier liest man sehr oft, dass den Mädels der Sting beim Mann nicht gefällt.


    Sogar meine weiblichen Bekannten also nicht die Freundin haben bei mir schon mal nen String entdeckt, und die Reaktionen waren immer positiv. Meistens war die Meinung, dass endlich auch Männer mal ne erotische Unterwäsche tragen, und nicht nur Frauen. Ich kann es euch nur empfehlen..

    bei einem hautfarbenen Slip sieht man vielleicht nicht die Farbe,


    aber bestimmt die Abdrücke, und das sieht dann ja bestimmt


    ganz blöd aus.


    Außerdem habe ich noch niergends hautfarbene Unterwäsche für Männer gesehen.


    Find ich nicht so toll.