Will mehr als nur fummeln bei meinem schulfreund…

    hey leute...


    Ich (14) bin neu hier im forum und wollt euch mal meine story erzähln...


    Anfang Mai hatten wir einen Austausch mit Nizza! Auf der Busfahrt saß ich neben einem guten freund von mir. Da ich schon vorher gay-Erfahrungen gemacht habe wollte ich ihm mal auf den zahn fühlen. Ich hab eine Jacke über unsere Beine gelegt und langsam meine hand zu seinem Intimbereich wandern lassen... Am Anfang fand er des net so toll, aber auf der Rückfahrt fing er auf einmal an meinen penis sogar durch die unterhose zu streicheln und später hat er ihn sogar ganz angefasst...Ich fand des so schön..Also hab i des au bei ihm gemach!


    Dann is die sache über die sommerferien etwas eingeschlafen.


    Jetzt habe ich aber das gefühl das es wieder los geht. Wir saßen in Reli nebeneinander und pätzlich fing er an sich an seiner beule zu kratzen.. Ich hab neugierig hingeschaut...Danach hatte ich immer das gefühl er fasst sich dann in die hose,wenn ich schau... Ich weiss zwar noch nicht wie , aber ich möchte so langsam mehr als nur streicheln.... Weiss auch nicht richtig ob ich verliebt bin..


    Ich hoffe ihr könnt mir nen rat geben wie ich weiter vorgehen soll!!


    Besten dank im vorraus *:)

  • 15 Antworten

    Guter Rat ist nicht immer teuer

    Ich weiß ja jetzt nicht wie oft und wie intensiv du mit deinem Klassenfreund auch nach der Schule Kontakt hast...kommt alles darauf an, wenn du viel Kontakt hast, dann kannste was starten

    Guden 76 danke für die Antwort...

    Also bisher ham wir no nix außerhalb der Schule gemacht. Ich war schon mal bei ihm Zuhause aber da lief nix. Ich bin mir trotzdem sehr sicher das er schwul ist. Könnt ihr mir jetzt sagen was ich tun soll? Ich denke er will au mehr..

    hör auf dein gefühl

    hi,


    also ich kann dir nur den tipp geben, wenn du mehr machen willst, rede mit ihm drüber!


    wenn er das mit dem anfassen schon zugelassen hat, warum dann auch nicht mehr?!?


    mehr als das er nein sagt, kann nicht passieren.


    in eurem alter is es normal, dass man experimentierfreundlich ist..


    also gib dir nen ruck und frag ihn...


    lg hotspot

    Treffen bei Dir

    Zitat

    Ich war schon mal bei ihm Zuhause aber da lief nix.

    Möglicherweise hatte er Hemmungen, weil er fürchten mußte, daß er von seiner Familie gestört wird und es ihm dann peinlich wäre. Lad ihn doch zur Abwechslung mal zu Dir nach Hause ein. Vielleicht um eine schöne CD zu hören, einen Film zu sehen... Dabei kann man sich doch ungestört tief und lange in die Augen blicken. :-x Oder geht das in Deinem Zimmer schlecht? Draußen wird es jetzt etwas ungemütlich...

    einladen und dann mal schauen wäre mein tipp!

    Hallo erstmal!


    Ich würde gerne mal mit meinem Freund wixen, hatte aber noch keine Gelegenheit dazu, gerade auch deshalb, weil mein bester Freund ein richtiger WEIBERHELD ist! Bei dir klingt das eigentlich gar nicht so schwierig!


    Wenn ihr beste Kumpels seid, dann lad ihn einfach nach Hause ein oder frag ihn einfach mal, wann ihr euch mal wieder treffen könnt (vielleicht ja auch du bei ihm). Dann sag ihm einfach, dass du am besten abends kannst, weil du am Nachmittag (Arzt, Hausaufgaben, Haushalt erledigen musst oder irgendwie sowas wird dir ja schon einfallen). Wenn er dann bei dir oder du bei ihm bist abends ist es doch super! Vielleicht macht ihr dann aus, dass du auch bei Ihm oder er bei dir übernachten kann (am besten natürlich Wochenende) und dann liegt ihr abends im Bett und du kannst ihn ja einfach mal fragen, wie lang seiner ist usw... Einfach über das Thema reden! Am allerbesten wäre es aber, wenn ihr zusammen in einem Bett oder Couch schlafen würdet! Dann packst du ihn einfach an sein bestes Stück und dann wirst du sehen, ob er das will oder nicht!!! Wenn nicht lass es, aber sag ihm auch, warum er dich dann auch ihm bus befummelt hat!


    Das wären jetzt eigentlich meine Tipps! Ich drück dir die Daumen !!!:)^

    DU muss von dir selbst überzeugt sein und es WOLLEN... Einer muss den Anfang machen... In meiner Jugendzeit ging es auch auf diese Weise... vor allem: wenn er dich ja schon angefasst hat, dann kann er es ja schließlich nicht eklig finden...


    Naja, wenn ich jetzt alles hier hinschreibe was ich denke, dann sitze ich morgen noch dran...


    Wenn du weitere Fragen hast kannste mir gern jederzeit ne PN schicken

    DANKE,...

    Vielen dank dass ihr mir so fleißig helft....


    Mitlerweile hab ich das genau gemacht.Ich bin zu ihm hin und hab gesagt ich will mehr als nur fmmeln.. Dann hat er mir gesagt das er das unbedingt au will und er hat mir verraten das er manchmal beim Wixxen an mich denkt. Aber er hat auch gesagt, dass er ein bisschen Angst davor hat sich zu Treffen.. Was soll ich denn da jetzt machen??


    Bitte helft mir..

    hat er schonmal bei dir übernachtet oder du bei ihm?

    wenn ihr beiden schon soweit seid, dann wäre das nun wirklich eine möglichkeit... und dass leute in eurem alter bei einander übernachten und sogar in einem bett schlafen, dass ist nix unnormales. tjo, und dann könnt ihr loslegen und einfach mal das ausprobieren, worauf ihr beiden gerade lust habt...

    Alles kann - nix muß

    Mit diesem Leitsatz könnt Ihr Euch beide doch unbelastet, wenn auch mit Herzklopfen, gemeinsam in die Decke kuscheln. Aber legt vorsichtshalber ein paar Lümmeltütchen auf den Nachtisch. Toitoitoi!:)^

    Danke gleichfalls, mein Lieber

    Leider hatte ich diese Einstellung noch nicht, als ich selbst so ein Küken war. Vor dem ganzen Thema hatte ich bloß Angst und habe es immer weiter hinausgeschoben. Irgendwann verblüht dann auch das Mauerblümchen...:°(


    Heute haben die Kids es so einfach... Genießt es, aber paßt schön auf!

    Mal sehen...

    Also ich möchte eigentlich keinen AV mit ihm haben. Ihm mal richtig einen zu blasen reizt mich eher. Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und es mal ausprobieren. Ich habe noch nicht bei ihm, und er noch nicht bei mir übernachtet. Ich werde einfach mal schaun und euch aufm laufenden halten.